Willkommen im Forum! ![]()
Beiträge von borusse71
-
-
es geht hier um das umrüsten auf LED...
... und weil es fummelig ist und u.U. ein verbauen eines Lastwiderstands nötig macht scheut sie es dann doch eher...sussi88 da, i.d.R., LED eine bessere Lichtausbeute und Haltbarkeit haben lohnt sich auch ihr Einbau... als Laie dann eher in einer Werkstatt und auch eher eine die Elektrik kann... ich würde es nicht als "herausgeworfen" bezeichnen!
Gruß
PS. das Fernlicht am Corsa D empfinde ich als hervorragend und würde da nicht eingreifen

-
-
Moin,
ich muss das jetzt fragen/sagen... bist du dir sicher dass die Nockenwellengeberscheibe richtig montiert wurde?!
Dass er auch ohne läuft ist klar... und er tut es ja auch... der Sensor sollte es eigtl. auch nicht sein... und dass er dann mit ausgeht kann eigtl. nur bedeuten dass das Signal (vom Geberrad) daneben liegt sodass er abschaltet...!
Gruß
-
Hallo sussi,
Also ich würde behaupten das sich der Umstieg lohnt...und ob es geht hängt von deinem Modell ab (schreibe doch deine HSN/TSN) aber 2014 wurden keine AFL mehr verbaut soweit ich weiss... bei den Modellen ohne AFL wäre ein Austausch mögl.!
Kosten liegen derzeit so um 140€ für die Leuchtmittel und es sollte schon jemand machen der dir evtl. nicht gleich alles verbiegt im Scheinwerfer und da "Fehlermeldungen" dann wahrscheinlich sind müsste noch ein Lastwiderstand verbaut werden...also eher ein "Erfahrener" Hobbyschrauber sollte es schon sein.
Gruß
-
Willkommen im Forum!
Schick der Kleine...

-
Moin,
kann man sicher, nur der Aufwand ist größer als nur andere Trommeln zu verbauen... wenn du ein besseres Bremsgefühl suchst empfehle ich dir den Umbau auf Stahlflex!
Gruß
-
Moin,
du musst nicht im Forum suchen... fahr zum FOH oder einem anderen Teilehändler!
Gruß
-
Nein...wenn du sicher sein willst musst du das Orginale Signalhorn nehmen...
Gruß
-
Also "Diese" wird mir direkt als Erste angezeigt... !