hallöchen dir,
mach einen CO2 Test dann weist du ob die Zylinderkopfdichtung defekt ist. Wieviel Km ist der Wagen gelaufen? Ansonsten prüfen ob das Thermostat richtig arbeitet.
hallöchen dir,
mach einen CO2 Test dann weist du ob die Zylinderkopfdichtung defekt ist. Wieviel Km ist der Wagen gelaufen? Ansonsten prüfen ob das Thermostat richtig arbeitet.
Naja Ende gut alles gut.....
hallöchen dir,
Eigentlich müsste der Fehlecode gespeichert sein auch wenn er nur sporadisch auftritt. Was Du machen kannst ist das Diagnosegerät mal ran hängen und eine Tiefendiagnose durch führen die Livdaten auslesen von dem Lenkwinkelsensor und einige andere Daten auch noch.
Das kann vieles sein vom Servomotor bis Steuergerät Lenkwinkelsensor und so weiter.....aber du brauchst ein gutes Diagnosegerät für die Tiefendiagnose. Gut wäre wenn man ein Fehlercode mal hätte.
Gruß Wolfgang
Hallöchen dir,
Bei der kurz Strecke wird die Batterie immer zu wenig geladen, das heißt ans Ladengerät ran hängen nach laden. Wenn Stromverbraucher mit an sind,
Der Gegentest zeigt es las den Motor im Stand laufen schalte die Lenkradeizung und Sitzheizung ein, messe mal an der Batterie die Spannung. Wenn es die Lima schafft zu laden 13,5- 14,5v liegen.
Eine voll geladenen Batterie hat 12,7=100% 12,4 halb geladen 12,0 stark entladen
Hallöchen dir,
die Schläuche kann man eigentlich nicht vertauschen die sind beschriftet zumindestens der Rücklauf Schlauch da seht ein R oben. Ansonsten stell mal ein Bild ein von den Anschlüssen.
Ich würde auch erst mal mit dem Fehlerspeicher auslesen anfangen.
hallöchen dir,
auch von mir ein herzliches willkommen, sportliches Gefährt
hallöchen dir,
es wäre gut wenn du einen richtigen Tester mal benutzt weil die einfachen sind nix genaues.
Hallöchen dir,
Was sagt denn der Fehlerspeicher? Wurde das Zündmodul kontrolliert?
hallöchen dir,
der Fehlercode P2127 besagt Drosselklappen-Potentiometer/-Schalter E Fahrpedalsensor/-Schalter E Stromkreis zu niedrig.
Hier wäre es Sinnvoll mal vom Fahrpedalsensor zur Drosselklappe mal durch zu messen.
Oder mit einem guten Diagnosetester die Daten vom Fahrpedalsensor und Drosselklappe auslesen an Han der Grafik.
Es kann sein das der Fahpedalsensor die Schleiferbahnen innen einen defekt aufweisen. (ist aber nur Vermutung)