Bei Luca bist Du ja in den besten Händen ??
Sehe das einfach mal als Lob an.
Bei Luca bist Du ja in den besten Händen ??
Sehe das einfach mal als Lob an.
Die Frage ist möchtest du nur ein Akustisches Signal? Ein Monitor wo du den Abstand Grafisch da gestellt bekommst, oder gerade mit einer Rückfahrkamera.
Vorförder Pumpe hin oder her. Es ist einfach nicht richtig und kann unter Umständen zu einem schaden der Hochdruckpumpe und der injektoren kommen.
Was den Scheinwerfer angeht.....nun eigentlich müßte doch nur mein FOH den bei mir eingebauten neuen Scheinwerfer bei dem Lieferant (Opel) reklamieren.
Er sollte es Reklamieren, allerdings werden teile selten direkt bei Opel bestellt sondern über zwischenlagern wie z.B. PSA Retail. So würde der FOH es bei PSA Retail reklamieren und nicht bei Opel direkt.
Was ich dir aus eigener erfahrung empfehlen darf Opel über Facebook oder Twitter zu kontaktieren.
ja gut, wenn du den Kraftstofffilter wechselst, musst du ihn entlüften, am besten mit einem Tester.
Solltest du dies nicht mit einem Tester machen besteht die Gefahr das die Hochdruckpumpe kaputt ist, und den sind die Injektoren gleich mit drann...
Gibt Werkstätten die machen das gar nicht Orgeln und Orgeln...
Nachdem ich paar mal das Auto gestartet habe, kommt dann eine Fehlermeldung "AGR Ventil".
Bringt ja nichts wenn nur der FC gelöscht wurde, wenn das AGR Ventil nicht abdichtet (nicht vernünftig schließt) kann der wagen nicht anspringen.
Würde erstmal das AGR Ausbauen und reinigen, beim 1,7 kommt man ja im Gegensatz zum 1,3 gut ran.
Motor: 1.7 CDTI
So wäre es richtig:
Motor: Z17DTR
Hallo wer kann bei mir den Fehlerspeicher auslesen, habe einen Corsa D Bj.2009 1.7 cdti
PLZ:657×× Danke vorab
Jup, ist nicht weit weg von mir, schreibe mir eine PN.
Bitte schaue dir mal das Thema an, Anleitung: Thema erstellen zur Fehler Behebung
Was für ein 1,2L Motor? Was für ein BJ?
Satellite Edition.
Das ist wirklich die Unwichtigste Information, bitte wie gesagt das Chema von mir anwenden dann ist es für alle einfacher.
Kapiere es nicht, Satzstellung und Rechtschreibung sind katastrophal.
Mein Deutsch ist nicht immer gut aber das verstehe ich nicht, alles ohne Sinn und Verstand geschrieben und ohne das man Zusammenhänge verstehen kann.
Überlegen wir Mal warum Ridex günstiger ist als z.B. NGK oder Beru...
Würde aktuell an Aftermarket nur NGK oder Beru verwenden.
25832462 ist aufjedenfall die Nummer von dem ding (STECKDOSE, ZUSATZVERBINDUNG, LEITUNG EINGANG, ABLAGEFACH ARMATURENTAFEL, MITTEN (FUER USB-ANSCHLUSS))
Reinpassen tut es die Frage ist aber was für ein Radio du drinn hast.