Leider nein, aber dass weißt Du ja bereits.
Beiträge von Rolfi
-
-
Der Nachwuchs wird groß. Unsere jüngere Tochter ist mit mir im Alter ab 9 Jahren um den Norddeutschen Youngtimer Pokal gefahren den Sie mit 13 als jüngste Beifahrerin auch gewonnen hat.
Es gibt also Hoffnungen....
-
So soll es ja auch sein. Hübsches Autochen. Mehr Auto braucht niemand.
-
Danke, dass Du nochmal die Lösung gepostet hast.
-
Was meinst du genau mit versiegeln? Ich habe alle Kabelöffnungen abgedichtet und den Träger so gut es ging durch die vorhandenden Löcher am Fahrzeugunterboden mit Hohlraumversiegelung versiegelt.
Jup, genau das meinte ich. wäre doch blöd, wenn der kleine das Rosten anfängt.
-
Aber schön, dass Du die Raudis wieder gegen den Blitz getauscht hast.
Emotion kann man halt auf verschiedene Weisen definieren. ?
Bei mir sind es neben drei Rekord Es drei Corsa Bs.
-
Was hilft die Power, wenn die Karre immer nur steht.
matceee auf welchen Events? Ich habe einen Rekord E im Jahreswagen Zustand…
-
meine Erfahrungen gehen genau in die andere Richtung. Mit ATMs vom Verwerter habe ich fast immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Gerade wenn die Kette gelängt oder gar übergesprungen ist, wird eine Reparatur deutlich teuerer als eine neue Maschine. Und bei der Reparatur weißt Du nicht, ob sonst noch etwas defekt ist.Ich habe beispielsweise bei meinem Rekord E mal eine Zylinderkopfdichtung erneuern lassen, da die Werkstatt meinte, die sei defekt. Mit planen und Arbeit waren das damals knappe 1200 DM. Dumm nur, dass nicht die Kopfdichtung alleine defekt war, sondern auch der Kopf einen Riss hatte. Die Austauschmaschine hat dann 500 DM gekostet (mit Einbau) und die hat weitere 200000 Kilometer gelaufen.
-
Luca,
Danke für den Hinweis, man lernt nie aus, auch wenn der Corsa E/Astra K zu jung für mein Beuteschema ist.
mir war nur wichtig, das Corsalich versteht, dass man die Bremsflüssigkeit nicht wie Öl ablässt und oben dann neu einfüllt… -
Na denn ein herzliches Willkommen.
Einen GT fährt man grundsätzlich im Original aus den 1970ern.