hi update, habe mir in der bucht für kleines geld, ein schrott spiegel als testobjekt besorgt und siehe da mein problem ist durch tests gelöst!!
mfg bärle
hi update, habe mir in der bucht für kleines geld, ein schrott spiegel als testobjekt besorgt und siehe da mein problem ist durch tests gelöst!!
mfg bärle
hi ich meine die kabeldurchführung vom spiegel inneren, durch den füß zur tür.
mfg bärle
Das Thema gab es schonmal zum Nachlesen hier.
BeitragRE: Spiegelheizung nachrüsten[…]
Jup. Es sind (je nach dem ob Stecker oder Buchse und gewünschtem Kabelquerschnitt):Pro Tür ist nur ein Stift und eine Buchse notwendig. Masse für die Spiegelheizung wird innerhalb des Türkabelbaums verbunden.
- Tyco Micro-Timer II 963899-2 0,20 - 0,60 mm² Stift
- Tyco Micro-Timer II 963901-2 0,50 - 1,00 mm² Stift
- Tyco Micro-Timer II 964262-2 0,20 - 0,60 mm² Buchse
- Tyco Micro-Timer II 964264-2 0,50 - 1,00 mm² Buchse
Für den Stecker am Außenspiegel benötigt man die folgenden Kontakte (Buchse…
hi habe ich bereits im vorfeld gelesen, lösst aber nicht mein problem.
bzw. beantwortet nicht meine frage !!!
mfg bärle
hi also beim corsa brauch die antenne zwingend diese phantom einspeisung, wenn das bei dir geht hast wohl sender die stak genug sind das durchs kabel empfangen werde.
was auch ein mehrwert ist, ist DAB+ ist echt ein klang unterschied!!!
die rückfahr kamera ist auch ein mehrwert, wöchte sie nicht mehr missen !! auch bei diesem kleinwagen
mfg bärle
hi kein wunder das ist ein ganz anderes radio als das , das ich habe, du hast 7 zoll display und ich hab eins mit 8 zoll!!!
die zündplus einstellung muss per OP.COM oder Tech2 im canbus datenstrom umgestellt werden. aber das bin ich alles noch am testen, ohne gewähr das es funktioniert !!!
bis jetzt ist es so, das 14 tage nach einbau des radios, der can das zündplus abgeschaltet hat, dann hab ich das umgestellt und das ist jetzt 3 wochen her und es läuft ohne abschaltung!
ich weis nicht ob das des rätzels lösung war, werde aber berichten !
im GID einstellen geht das nicht !!
ach ja gast du auch ein entsprechenden antennen adapter mit phantom speisung verbaut, weil mit dem mitgelieferten antennen adapter bei den china teilen, ist der empfang nicht gegeben.
und wenn du noch ne rückfahrkamera nachrüsten willst, denk an den strom stabilisator, beim rücklicht signal, weil wenn das nicht verbaust, hast flackerde bildanzeige!!
mfg bärle
hi wegen der zundplus abschaltung vom canbus nach ner gewissen zeit, bin ich grad am testen, seit ich im canbus menü ( OP-COM ) auf ohne radio gestellt habe, bleibt bis jetzt der zündplus an !
was das A sure angeht , bitte nicht die im heft und auf der kaufseite benutzte can einstellung verwenden, sondern die im bild untern.
die in der anleitung gehen nicht, dann lässt sich das radio nicht per lenkrad fernbedienung steuern.
mfg bärle
hi haben im Baujahr 2008 die osram cool blue verbaut, abblend wie auch fernlicht, ist ein himmel weiter unterschied zum normalen H7 licht!!
mfg bärle
Hallo zusammen, ich habe die LFB im Corsa (nachgerüstet), keine Klimaanlage und keine Freisprecheinrichtung, ein Sony Radio und einen CanAdapter zur Steuerung des Radios.
Wenn ich vom TID auf das GID aufrüsten will, muss dieses entheiratet sein oder nicht? Danke euch!
hi ja das zu nachrüstende gid muss zwingend entheiratet sein, damit es eingebaut und codiert werden kann !!
mfg bärle
hi hoffe ich bin im richtigen bereich??
ich hätte mal ne frage an die freaks, wie bekomme ich kabel nachträglich durch das Aussenspiegel schanier, am original kabel entlang??
will unter anderem spiegelheizung nachrüsten und eine kleinigkeit zu der ich aber wenn es soweit ist und eingebaut, einen eigenen tread eröffnen werde!
mfg bärle
herzlich willkommen
mfg bärle