Hi, also wie ich sehe hast du das GiD Display drin, vermutlich ist das verbaute Kabel Radio klassisch über zündplus vom sicherungskasten oder Zigaretten Anzünder verbau, es wurde also der Original qadlock Stecker mit canbus umgangen! Würde dir zu so nem android nachrüst teil raten, liegen mittlerweile bei zirka 100 Euro plus dab wenn erwünscht und man kann auch ne rückfahrkamera einbauen!!
Habe das von a sure mit 8 Zoll verbaut ( Einbau Erleuteru gen kommen in ein paar Tage in nem eigenen tread
Mit dem a sure kannst auch bequem die BC Einstellungen steuern!!
Habe nur das Problem, das nach ner gewissen Zeit der can, das zündplus im can Adapter noch frei gibt!
Hat erst mit Original Radio dran, wieder ab und dann ging es wieder für ne Weile, hab jetzt in canbus Menü ( OP-COM oder Tech2 ) das ganze auf kein Radio gestellt. Sollte helfen laut nem anderen Opel Forum. Zur Zeit läufts wieder, werde berichten ob das was gebracht hat. Aber generell kann ich diese adroid Radios empfehlen, da das bereits mein zweites ist.
Habe es getauscht wegen Altersschwäche des Vorgänger (. Zirka 7 Jahre alt ), da kein CarPlay: adroid Auto möglich war und neue Hardware ( Prozessor, Größerer RAM und ROM ) drin ist
Mfg Bärle