Beiträge von ega

    War gerade bei meinem FOH. Im Fehlerspeicher war nix und er konnte ihn nicht richtig testen wegen Verkehr auf der AB und schlechtem Wetter.
    Da Opel leider nicht alle Fehler sofort abspeichert laut seiner Aussage muss ich ihn wohl extra so lange quälen bis er ins Notprogramm geht :( damit der Fehler abgespeichert wird.
    Naja fängt ja gut an mit meinem kleinen :bla:

    Ne die Turbo gedenksekunde meinte ich nicht das ist klar. War schon ca. 400 km auf der Autobahn unterwegs als das Auftrat. Also warm war der ;)
    Ich geb dir mal nen Beispiel:


    Ich fahr auf ne andere Autobahn rauf bin im 4ten gang und geb bei knapp unter 3000 u/min Vollgas, der Turbo setzt ein und er schiebt nach vorne. Dann bekommt er auf einmal bei 4000-4500 u/min aussetzer. X(

    Moin Leute,


    Hatte gestern mit meinem kleinen mehrmals bei ca. 4000 u/min beim Vollgasgeben Aussetzer gehabt. Fühlt sich fast so an als ob Zündung ausgesetzt wird, als eine extremer Leistungsabfall. hatte das ganze 3-4 ausprobiert kam immer wieder. Danach hab ich dann lieber kein Vollgas mehr gegeben.
    Hab das etwas später auf der Landstraße nochmal ausprobiert da war es nicht mehr. Hatte jemand von euch das auch schon mal bei seinem OPC. Ich hab meinen erstmal zum FOH gegeben. Mal sehen was die sagen.


    P.S.: Motorleuchte ist ürbrigens nicht angegangen. Aufgefallen ist mir gestern noch ein relativ hoher Verbrauch. Tempo 110 mit Tempomat ca. 10l momentanverbrauch. Hab sonst bei dem Tempo so 6-7l. War aber auch voll beladen und es hat geregnet ohne ende.

    Moin Leute,


    Wollte mal wissen was ihr so für Handyhalterungen an eurem Corsa habt. Also ich hab so eine, die mit einem Saugnapf an die Windschutzscheibe befestigt wird. Bin damit aber noch nicht ganz so zufrieden, da mein OPC doch relativ straff gefedert ist und das ganze dementsprechend wackelt.
    Habe heute gerade beim Skoda Octavia so ne Halterung gesehen die direkt an der Seite der Mittelkonsole befestigt ist. Das fand ich nicht schlecht.
    Gibt es sowas für den Corsa D auch?
    Achja ich benutze mein Handy als Navi und brauche das demenstprechend im oberen Bereich.



    Gruß,


    Ega