Beiträge von miki87

    fahren doch alle die ahnung haben mind 5w50 od 10w60 von molly, mit leistungsgesteigerten wägelchen.
    ein freund von mir mit fährt in seinem s2 620ps/980nm das 10w60 von molly...
    wird jedoch nur im sommer bewegt, weshalb ich auch zum 5w50 tendieren würde...

    größere einspritzdüsen, llk, benzinpumpe, aga, vker und abstimmung auf 230ps 300nm, dann wird wahrscheinlich nit viel passieren!
    und wenn er hoch geht, bekommt man schon für gut 3,5t einen austauschmotor mit stahlpleuel u schmiedekolben! ;)
    wer das unter umständen sich finanziell nicht leisten kann, sollte es wirklich lassen...


    mfg, mike

    bin den euro4 probe gefahren und war froh, dass ich den euro5 bekommen habe!
    der euro4 vermittelt einfach nur mehr bums, da bei 3/4 gasstellung schon vollgas anliegt... war halt so ein trick, um mehr power zu vermitteln! das wurde beim euro4 auch in test begrittelt, da ein gutes dosieren zbsp in kurvenfahrten nicht so gut möglich war.


    mein euro5 mit vker u fox knallt ganz ordentlich muss ich sagen, also denke nicht, dass er viel magerer läuft.


    mfg, mike

    also den llk 4 cm nach links zu verschieben empfinde ich nicht wirklich als murks, sofern nicht gemurkst wurde... einfach nur 4cm weiter links montiert.
    habs halt besser empfunden, als die original schläuche zu verwenden...
    bin jedoch kein profi, empfinde es jedoch trotzdem als gut...


    mfg

    habe den hg hft llk ebenfalls verbaut...


    wenn man die mitgelieferte aluverrohrung verwendet, ist der llk nur ca 2-4cm weiter beifahrerseitig. find ich nicht äußerst schlimm u wird sich vermutlich performancetechnisch wahrscheinlich nicht negativ auswirken.
    finde ich besser als schläuche zu verwenden. lasse mich jedoch gern belehren!
    ;)


    mfg, mike