Schick! In weiß hätte er mir auch gefallen. Herzliches "Willkommen im Forum" von meiner Seite.
Beiträge von LethalInjection
-
-
Worüber habt ihr euch 9 Monate lang unterhalten? ==> conversation time? Du meinst conversion, oder?
Wenn ihr das längere Video macht, bitte beachten. Du weißt wie die Hater auf youtube sind - und ich fände es Schade, wenn dein toll gemachtes Auto wegen paar Englisch-Wortverdrehern lächerlich gemacht wird.
-
Das Rot müsste sich auf selber Höhe fortsetzen. Im Moment bricht es meiner Meinung nach durch den starken Kontrast die Linie vom Auto.
-
Also bei mir ist das so, seit Kauf (2010). Und es ist nur dann nicht so, wenn ich das Auto abstelle und schon kurze Zeit später wieder anlasse - sprich, der Karren noch warm ist. Eine höhere Drehzahl ist durchaus normal nach dem Anlassen. Nicht nur Turbos haben das, wobei es aber insbesondere bei denen auch Sinn macht.
-
Mein Euro 5 GSi lässt beim Kaltstart für die ersten 30Sek. fast den kompletten Ladedruck leer durch, wenn man beschleunigt "Verschluckt" sich das Auto. Ist aber normal - wie mein Vorredner schon gesagt hat - es dient dem Kat, für bessere Abgaswerte.
-
Schickes Auto. Der Innenausstattung nach ein GSi, warum sind da aber OPC Line Schriftzüge dran? Oder sind die nicht ab Werk?
-
Also mein GSI hält seine 210km/h laut Papieren egal ob bergauf, bergab (gut, da wird er minimal schneller), voll besetzt oder allein im Auto. Die zeigts mir auch auf dem Navi so an - die Tachonadel steht dann minimal drüber. Man könnte meinen, der ist elektronisch zu gemacht bei der km/h Zahl.
-
Na, hab mich halt gewundert. Mit den Modifikationen für standfestes Tuning kommst halt kaum spürbar billiger. Aber das "nicht sehen" was drunter steckt ist natürlich ein Argument. Einer der Gründe warum ich mir damals ebenfalls keinen OPC bestellt habe.
-
Wenn 150 PS nicht ausreichen, warum hast du dir dann nicht gleich einen OPC gekauft?
-
Ein Weidener? Oder ebenfalls Lkr. Neustadt? Hab ich das richtig gesehen? Willkommen an Bord.