Beiträge von shocked

    Zitat

    Original von TimoOpel1992



    Es kann doch nicht sein das außerdem dem Zafira B und dem Insignia ( Astra J vll auch noch, keine Ahnung ) bei keinem anderen Modell Xenon verfügbar ist.


    sowohl der "alte" H, als auch der neue I Astra haben xenon ...

    ... sooo düster siehts bei opel jetzt doch nicht aus :P

    ich denke aber auch, dass der OPC ein bisschen mehr arbeit sein wird.


    allein die seitenspiegel sind im vergleich zu normalen seitenspeigel bestimmt etwas mehr aufwand. auch die lamellen in der front- und heckschürze ...


    hätte ja saugerne mattschwarz, aber dann bleiben immernoch rote bereiche offen und das schaut dann halt schei**e aus wenn ich den kofferraum oder die tür aufmachen würde :/

    jup, läuft.


    hab jetzt die ersten 1000 kilometer drauf und werd demnächst des öl tauschen lassen.


    der FOH soll sich dann aber auch nochmal die einspritzung am vierten zylinder anschauen. manchmal fühlt sich das alles einfach komisch an. aber ich bin zZ in sachen auto eh sehr sehr sensibel :)

    der vierer polo gti hat nen 1.8liter turbo motor.


    erst die neuen (fünfer) den 1.4er, dafür aber TSI. tsi ist halt volkswagentypisch ... "wir habend erfunden, also verbauen wirs auch" :P



    wobei ich den alten 1.8t mit 180 ps sehr passend finde. allein von der hubraum-leistungs-ausbeute sollte er wohl doch standfester sein als unsere motörchen

    öhm ja, corsa ist wohl eher fiesta bzw polo. sowohl der focus st/rs als auch der rs3 sind sogar mit einem 5-zylinder unterwegs .... gaaaaanz anderes kaliber als unser corsa


    und ich find den 1.6er schon passend, bloss würde ich als gebranntes kind einen teufel tun und mehr als 192 ps motorseitig rausholen :p


    aber da der nbr ja serie so kommt gibts ja garantie und evtl sogar kulanz drauf (solang nicht wieder irgendwie an der software rumgespielt wurde o_O )


    was der auspuff an leistung dazu steuert steht dann wohl auf einem anderen blatt

    ok, mein anfänglicher felgenneid ist spontan verschwunden :)


    finde die front und das heck aber immernoch hammer. steh auf diese duplex-optik (da mir aber auch diese seriendreiecksblende sowas von auf den keks geht ... blenden = mist)


    hoffentlich gibts die teile zu einem passabelen kurs zum nach/aufrüsten