Adapterringe für Zusatzinstrumente in Lüftungsdüsen

  • Tag Zusammen.


    Hat etwas gedauert, aber nun sind die Ringe angekommen. Wie schon im anderen Thread erwähnt, habe ich nun Plug & Play Adapterringe für 52mm Zusatzinstrumente für die Lüftungsdüsen hier.


    So. Kommen wir zum Plug & Play Produkt.


    Das ganze besteht aus 2 Edelstahlringen, die in verschiedenen Farben foliert werden.


    Hier einmal die Blanko Ringe. Ist ein Link, weil sonst zu viele Foto´s im Beitrag wären. ;)




    Das ganze kann in Folgenden Farben bestellt werden.


    Edelstahl (nicht Behandelt oder Hochglanzpoliert):




    Blau Foliert:




    Weiß Foliert (Sieht auf Foto aus wie Edelstahl, ist aber Weiß)




    Gelb Foliert:




    Schwarz Foliert:





    Kommen wir zum Preis.


    2 Ringe inkl. Folierung und Versand kosten 13€.


    Bestellungen bitte dann per PN mit Betreff 52mm Adapter Ringe an mich. Darin sollte dann Eure Adresse, Wunschmenge und Wunschfarbe stehen. 8)







    Bei Frage oder sonstigem einfach hier rein schreiben.



    MfG


    Necro



    P.S: Es gibt kein Rückgaberecht/Umtauschrecht oder ähnliches zu diesen Ringen.

  • Kannst du nocmal dazu schreiben wie die genau befestigt werden und ein foto von der Rückseite und nur den Ring Einzel ohne das drum herum!!!
    Danke

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Also muss man die Klappen von der Düse rausbauen, damit die Anzeige eingebaut werden kann, oder?


    Ist aber dann auch nicht weiter schlimm.


    Also hast ne PN.


    Gruß Sammy

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Hast PN....... :) :) :) :)



    Und der Link ganz oben zeigt das genau das selbe Bild wie das oberste mit dem unbehandelten Edelstahl Ring:


    [Blockierte Grafik: http://wow.opel-portal.de/videos/Bilder/2.jpg]

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Hi.


    Ja die Klappen müßen dazu raus.


    Ich werde mal noch ne Einbauanleitung zusammen basteln und diese dann mit zu den Ringen legen.



    Jetzt wo Du es sagst, Stimmt.


    Der Link zeigt auf Bild 2.jpg, aber laut geschriebenem Link sollte er auf Bild 1.jpg verweisen. Eventuell kann das ja ein Mod nachträglich noch abändern. Kann das selbst leider nicht. :D


    MfG


    Necro

  • Super. Dann kann ja garnix schief laufen. PN hast du ja.


    Link habe ich mal editiert. Solltest du aber auch können!? Ist ja "dein" Thread.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy ()

  • also 6 Leute wären für die 60er ringe wären noch gut !

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Das Problem ist nur das 60er Instrumente je nach Einbautiefe (bei mir sind's 28mm) nicht in den Schacht der Lüftungsdüsen passen!Somit muss der Kram der am Ring dran ist weg.Ich werde mich morgen auf der Arbeit mal an der Drehbank zu schaffen machen und euch berichten.


    Grüße...

    CORSA D OPC ;)
    Powered by Klasen-Motors

    2 Mal editiert, zuletzt von Marc OPC ()