Nr. 1102 Grüße aus dem pfälzischen Ludwigshafen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja hatte mal ein Fahrradfahrer mitgenommen. Deswegen sieht das so aus

Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• schönes Auto, aber ich muss dich jetzt mal mit ein paar Fragen bombadieren :shoot: :tongue:

Ist das AFL mit Software oder hast du es einfach so einbauen lassen ohne Software für die Optik?

Hast du zum Flowmaster + Flowtec auch einen Chip bekommen oder ist der Chip die Software anpassung?

Ist dein Auto viel lauter geworden durch die zwei Anbauteile und wie würdest du den Durchzug im unteren Drehzahlbereich beschreiben?

Sorry für die vielen Fragen :bow: :D

• @sebbi

AFL ist nur so eingebaut. Ich hab zwar das Steuergerät aber hab keine Ahnung wie ich das umbauen soll. Kenn auch leider keinen der sich damit auskennt. Also im Moment isses nur für die Optik. Zum TÜV muss ich es halt wieder umbauen, da die Leuchtweiteregulierung nicht geht.

Ich hab nur den Flowmaster weil es das Flowtec für diesen Motor noch nicht mit TÜV gibt. Und der Flowmaster macht ordentlich krach. Deutlich mehr Anzug. Auspuffanlage gibt Sound im unteren Drehzahlbereich und ab dem oberen Drehzahlbereich kommt dann der Flowmaster dazu und dann wirds noch lauter. Anfahrschwäche ist durch den Chip weg. Geht ganz gut der kleine.

@eisen1991

Ich wohn weiterhin in LU arbeite aber in MA bei Contargo wenn du die kennst. Großes Containerterminal.

EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

• Ah John Deere. Da kommen wir mit Containern zum Laden oder Entladen hi hi

• So jetzt endlich mit Sommerreifen und schön sauber aufpoliert. Jetzt ist auch noch die EDS Phase 1 drauf. Diese wurde optimiert auf dem Prüfstand. Jetzt hab ich 117 Pferdchen und der kleene geht ab.

Dateien
      • Breit.jpg

(360,88 kB, 178 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Innen 2.jpg

(388,19 kB, 192 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Neue Felgen gerade2.jpg

(404,54 kB, 199 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vorne rechts neue Felgen2.jpg

(398,22 kB, 189 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Jetzt endlich OPC Tacho drin

Dateien
      • 201406.jpg

(124,83 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Es hat sich noch was getan. Neue Vauxhall Grillspange. Neues Frontsystem von Gladen SQX 165 und Kofferraumausbau mit Endstufe von Rockford Fosgate und Gladen Sub SQX 12.

Dateien

• Hi,
      hatte mich schon lange nicht mehr gemeldet. Hat sich einiges getan an meinem Corsi.
      - Er hat eine Vollfolierung bekommen in Cherry Red Metallic. Daher wurde er hinten gecleant was mir jetzt auch besser gefällt und ich es so lasse. - Ich habe mich endlich an den Tacho gewagt und habe das OPC Logo zum leuchten gebracht.
      - Des weiteren habe ich mir die Recaro Sitze ink. Rückbank zugelegt. Einfach geil.
      - Die 2 hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe wurde in Tiefschwarz foliert. Somit werde ich nicht mehr geblendet und es sieht geil aus.
      - Die Tagfahrlichterblenden wurden in schwarz matt gedipt somit kommen sie besser zur Geltung.

Ich möchte gerne im Innenraum noch ein paar Akzente setzen. Vielleicht habt ihr noch Ideen? Möchte evtl. Die Abdeckung vom GID und vom Tacho in Klavierlack schwarz machen. Nur ist besser folieren oder lackieren? Hat das schon jemand gemacht?

Hier noch ein paar Bilder.

Gruß
      Nadine

Dateien
      • Hinten 2.jpg

(860,19 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Recaro.jpg

(346,94 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Rücksitz.jpg

(883,03 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Seite.jpg

(911,52 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Tacho.jpg

(612,29 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Vorne.jpg

(612,6 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hinten.jpg

(403,29 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Anlage.jpg

(339,94 kB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

• Erstmal schöner Corsa ;)

Zum Thema Akzente

Gurtdurchführung, Tachoringe und Lüftungsringe in der Wagenfarbe und da ja schon die Recaros drin sind nen Paar Rote Schrothgurte und da du alles gecleand hast vielleicht noch nen Emblemloser Kühlergrill und zum Farbakzent außen vieleicht paar Scheinwerfer in Schwarz ;)

Grüße

LIVE IS A BITCH LEARN TO RIDE IT