Hifi Anlage Komplett


  • Sieht sehr schick aus, aber Lautsprecher auf der Hutablage :(
    Du weißt doch sicher, dass deine Ablage, bei einem Unfall, zu einem Geschoß werden kann ?( Dafür kann ich mich, um Gottes Willen, nicht begeistern :( :(


    Aber ansonsten nochmal großes Lob 8) Macht bestimmt mächtig Druck!! Wobei mir so ein "intergriertes" TFT-Radio auch besser gefällt.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • also die anlage ist fest eingebaut eigentlich kann nichts rumfliegen außer bei einem überschlag. da könnte es probleme geben aber man kann halt nich alles haben:D Thema TFT: Is natürlich geschmackssache aber ich find ein ausfahrbaren tft auch stylisch. wie gesagt ich wollt auch unter anderem nicht aufs radio verzichten das is zum werksradio 2-3 klassen unterschied

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • weil ich bei mir jede menge holz zu verfügung habe und extrem wollte ich es auch nicht machen bezugsstoff habe ich vom kumpel bekommen, war optimal. außerdem geht er ja in 2 1/2 hahren wieder weg auch wenn es so aussieht das ich mir wieder ein holen werde;). ist ein aboslut geiles auto:clap:

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • lechz, lechz, lechz


    ich seh ja praktisch vor mir, wie ihr euch alle ins Fäustchen lacht wenn ihr mich mit solchen Hammerbildern geiselt. :lol:


    Dazu sag ich nur:


    Multimedialer Hammer


    und auf die Idee mit der Playstation muss man erst mal kommen.


    Respekt!!!


    Mein geplanter Soundausbau wird zwar sicher nicht so umfangreich, aber ne Idee für Beleuchtungen und ein, zwei weitere Gimmicks habsch auch schon ausgetüftelt ggg

  • Also ich kann nur sagen schon mal ganz nice, so änlich war ich auch auch mit meinem Astra G kombi unterwegs.


    Ja und zur Hutablage wie hasst du die denn festgemacht ?


    Was ich aber auch noch sagen muss, ich hab glaube ich noch kein forum gesehen wo so viele ideen negativ bewertet werden wie hier. :bla: Und das auch noch meistens nur aus neid oder weil es halt nicht renttabel ist, so kommt es mir vor. Auch wenn man sich sowas nicht erlauben kann, kann es einem doch gefallen oder nicht ?

    Corsa OPC
    Z16LER Powered @ 192PS
    H&R 50/40 Federn

    Einmal editiert, zuletzt von Toxic ()

  • @ B@tm@n


    ein bißchen stolz macht mich das schon aber ich wollt dich doch jetzt nich ärgern:lol:
    ich bin mir fast sicher in ein paar wochen/monaten bist du der jenige der hier bilder reinstellt:D


    @ Toxic


    erstmal zu den einlege böden und hutablage sind alles mass anfertigung von mir. auch wenn ich kein tischler bin habe ich es doch recht gut wenn auch nicht perfekt hin bekommen. zur befestigung der hutablage: auf der auflage fläche dafür im corsa sind ja hinten zwei "stifte" einer links einer rechts. da habe ich meine neue hutablage einfach ausgesägt damit sie fixiert wird und nich mehr weg kann.


    und zur negativen bewertung: ist mir auch schon mal ein wenig augefallen aber was solls, du, ich und andere haben unseren spass an solchen sachen und respektieren andere meinungen wenn uns auch nur einer lobt das wir es gut gemacht haben können wir uns doch schon freuen. tatsache ist doch wir haben freude daran am basteln und das ist gut so.;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)