OPC aus Sachsen...

  • Hallo,


    schön Euch gefunden zu haben. Mein Name ist Marcel, ich komme aus Hartenstein einem kleinen Dorf bei Zwickau und bin Azubi im Einzelhandel in Chemnitz. Wenn Ihr was über mein Auto wissen wollt, zwecks Optik, Erfahrungen oder sonst was dann schreibt mir einfach...

  • Hallo EASTSIDE_OPC,


    ein herzliches Willkommen hier im Corsa Forum. Bin gespannt auf deine ersten Bilder deiner "Rennmaschine" :]
    Azubi im Einzelhandel und einen OPC fahren ?( Ich frage mich immer öfter, wie macht ihr jungen Leute das nur ?( ?( ?(

  • Hallo Eastside_OPC!


    Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzlich willkommen EASTSIDE_OPC!



    und thomas56: Ich bin auch noch Azubi (wenn auch in 2 Monaten fertig) und der GSI unterscheidet sich sicher nicht so sehr in Sachen Unterhalt... Es geht! Manche tragen ihr Geld in die Kneipe, manche werfen es sinnlos aus dem Fenster für irgendeinen Mist, den sie nicht brauchen, andere haben eine 200 € Handyrechnung...


    Manche sind aber auch sparsam und stecken ihre "paar"-Lehrgeld Euros in ein neues Auto mit viel Leistung...

  • Hallo EASTSIDE_OPC!
    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem geilen Geschoß und ne lange unfallfreie Fahrt.


    Zitat

    Original von GSI
    und thomas56: Ich bin auch noch Azubi (wenn auch in 2 Monaten fertig) und der GSI unterscheidet sich sicher nicht so sehr in Sachen Unterhalt... Es geht! Manche tragen ihr Geld in die Kneipe, manche werfen es sinnlos aus dem Fenster für irgendeinen Mist, den sie nicht brauchen, andere haben eine 200 € Handyrechnung...


    Manche sind aber auch sparsam und stecken ihre "paar"-Lehrgeld Euros in ein neues Auto mit viel Leistung...



    Das ist eine sehr gute Antwort und Einstellung... man muß Prioritäten setzen im Leben und nicht dem Komerz unterliegen und das machen was andere machen.


    Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu


    Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

  • @gsi/d-silver: und ganz andere suchen immer wieder was neues was sie mit ihrne lehrgeld euros am auto umbauen könnne ;) mann brauch eben ein hobby :)


    @eastside:
    sieht schick aus mit dem xenonding da ^^ aber du weisst schon das wenn du nun was an den afl hast, das ne teure sache wird ? kosten punkt ca. 450 euro das stück ^^