OPC aus Sachsen...

  • Hallo,


    schön Euch gefunden zu haben. Mein Name ist Marcel, ich komme aus Hartenstein einem kleinen Dorf bei Zwickau und bin Azubi im Einzelhandel in Chemnitz. Wenn Ihr was über mein Auto wissen wollt, zwecks Optik, Erfahrungen oder sonst was dann schreibt mir einfach...

  • Hallo EASTSIDE_OPC,


    ein herzliches Willkommen hier im Corsa Forum. Bin gespannt auf deine ersten Bilder deiner "Rennmaschine" :]
    Azubi im Einzelhandel und einen OPC fahren ?( Ich frage mich immer öfter, wie macht ihr jungen Leute das nur ?( ?( ?(

  • Hallo Eastside_OPC!


    Herzlich Willkommen hier im Forum! Wünsche Dir viel Spaß bei uns! ;)

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • Herzlich willkommen EASTSIDE_OPC!



    und thomas56: Ich bin auch noch Azubi (wenn auch in 2 Monaten fertig) und der GSI unterscheidet sich sicher nicht so sehr in Sachen Unterhalt... Es geht! Manche tragen ihr Geld in die Kneipe, manche werfen es sinnlos aus dem Fenster für irgendeinen Mist, den sie nicht brauchen, andere haben eine 200 € Handyrechnung...


    Manche sind aber auch sparsam und stecken ihre "paar"-Lehrgeld Euros in ein neues Auto mit viel Leistung...

  • Hallo EASTSIDE_OPC!
    viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit deinem geilen Geschoß und ne lange unfallfreie Fahrt.


    Zitat

    Original von GSI