Resverradmulde - Abdeckung

  • Hallo zusammen,


    mein Corsa hat kein Reserverad (sondern das Notfallreperatur-Set)....


    Nun stört mich die Ausparung für das Reserverad doch etwas - somit ist z.B. eigentlich nicht möglich kein Wasserkästen zu transportieren, da diese in das Loch "fallen" <-- ich hoffe das ist einigermaßen verständlich ?!


    Gibt es für die Reserveradmulde vielleicht eine Art Abdeckung oder Einsatz, so daß das Loch / Aussparung ausgefüllt ist ?


    Bis jetzt einzige Alterantive ist, daß ich mei ein Brett bastel und dies einfach in den Kofferaumboden lege........


    Danke Euch
    Daniel

  • hat mein Händler mir gleich gesagt das das nervig is ohne...einfach schaun wo du so ne Abdeckung herbekommst die is ganz praktisch.

  • Meine Abdeckung ist nach 2 Tagen durchgebrochen, weil kein Reserverad drin war und der Wasserkasten wohl zu schwer.
    Also wer kein Reserverad hat und keinen doppelten Boden, der darf seinen Kofferraum nicht benutzen. :klatschen:

  • uhm meine ist an dieser Stelle verstärkt, wenn du nen bisschen, also spätestens bis mittwoch abend, dann kann ich dir mal nen bild davon machen, hab damit schon ganze Wocheneinkäufe transportiert.


    Bekomm gerade ne Anlage passend für die Reserveradmulde eingebaut und dann dazu auch nen neuen Boden, da würde ich dir meinen jetzigen unter Umständen vermachen =)

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • Durchgebrochen? Ich weiß ja nicht, was du da treibst. Der doppelte Boden hält bei mir problemlos 3 Kästen Bier aus, egal ob in oberer oder unterer Stellung ohne auch nur instabil zu wirken

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!

  • geht ja nicht um den doppelten Boden sondern um diese "Pappe" die da sonst drinliegt... das ist der größte Scheiß den ich JEMALS irgendwo gesehen habe... ich hab mir da was von meinem FOH reinfrickeln lassen... jetzt ist die Reserveradmulde mit Styropor gedämmt mit Industriefließ voll und diese "Pappe" wurde unten drunter verstärkt... hat aber Geld gekostet...


    Grüße

  • Danke schon mal für Eure Antworten.


    Einen doppelten Ladeboden habe ich ja drin (wobei ich den gleich rausgenaucht habe, damit ich mehr Kofferraumvolumen habe).


    Frage wäre, ob es einen Abdeckung gibt, die direkt auf dem Kofferraumboden (sprich dem Teppich / Blech) aufliegt.


    Ich möchte den doppelten Ladeboden nicht drin lassen - mich stört rein das "Loch", welches durch das Loch fürd Ersatzrad vorhanden ist.


    Liebe Grüße
    Daniel

  • Leg den doppelten Boden einfach nach unten rein. So ist das auch gedacht, damit du dann einen stabilen Boden über dem Reserverad hast! Damit ist dein Problem gelöst, das Loch abgedeckt und dein Kofferraum stabil!

    Nein, es heißt nicht das "EINZIGSTE"
    Es heißt standarD nicht standart


    Nr. 931 - Mein Schmuckstück


    Corsa D 1.2 TP 5Türer Saphirschwarz Innovation
    Zusätzlich: NSW, Lederlenkrad (vom Sport), Insignia Düsen, GSI Rückleuchten, OPC-Pedalerie, Hifi, GID-Umbau geschafft!, Auto Innenspiegel inkl. Ambiente, 17" Doppelspeiche ich komme!!!