Beurteilt das Userbild über euch!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beurteilt das Userbild über euch!

Hallo,

bewertet mal das Userbild über euch. Was haltet ihr vom Avatar des Forumteilnehmers, der zuletzt in diesem Thema gepostet hat?

Grüsse Erlkönig.

""
      Corsa 1.4 ecoflex #225 / Handschuhfach & Hai / Touch & Connect

Youtube: Wäsche für meinen Corsa :D

#225: dabei seit 2007.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Erlkönig ()

• ähmm...ja...sagen wir mal..."es kommt mir sehr bekannt vor" :D

PS: Find die Idee gut... :clap:

LG
      Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
      OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung
    • geiler, schwarzer corsa d mit 4 reifen und nem lenkrad.......

Corsa D Edition
      44KW / Starsilber Metallic / 3-Türig / 5 Gang Schaltgetriebe / Sport-Lederlenkrad
      OPC Pedalerie / Elektro-, Raucherpaket / CD 30 MP3 / Alu 7x16 / Parkpilot

• Erinnert mich stark an die Tochter meiner Nachbarin. Die rennt auch immer mit nem Strauß Blumen durch die Gegend.

Ne schmarrn. Hat auch rote Haare. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
      inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
      + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:
    • hmm...erinnert mich irgendwie an diese Ausmalbilder für Kinder...weiß auch nicht :tongue:

LG
      Lena alias Opelanerin

Corsa D 1.2 Innovation, 3 türig, saphirschwarz, + Nebelscheinwerfer, + OPC Line 1 Packet

"Warum kommen VW-Fahrer in den Himmel ? Sie hatten bereits die Hölle auf Erden"
      OPEL ist keine Marke sondern eine Lebenseinstellung
    • Ein Corsa in der Morgendämmerung :)

[SIZE=7]Opel Corsa D "Catch me" 1.4 TP; 5- Türer in Ultrablau, dazu Winterpaket+Reserverad+CD 30 MP3;Bestellt: 11.9.07. Erhalten: 12.11.2007. In Zahlung gegeben am 14.2.2011.[/SIZE]
      Seit 14.2.2011: Ford Fiesta Trend in Frost-Weiß,1.25 60KW mit Frontscheibenheizung, man.Klimaanlage,CD-MP3-Radio, Sitzheizung.

• Ein Corsa der nach dem Döner essen gelüftet werden muß :tongue::tongue: :tongue:

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von D-Silver ()

• Das letzte auto das ich überholt Habe :lol:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

• Das Auto, das ich gerade überhole! ;)

Ich geh einfach mal davon aus, das:

1. du gerade auf dem Verzögerungsstreifen einer Autobahnausfahrt bist und

2. du auch nie rechts überholen würdest! :evil:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
      inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
      + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:
    • Der tacho der bei mir nit 0 zeigt :evil:

Jep wollte gerade aus der autobahn, hast wieder mal glück gehabt :tongue:

Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007

Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H