Corsa-E: Ekel oder Edel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Corsa-E: Ekel oder Edel

      Corsa-E: Ekel oder Edel 158
      1.  
        Mit Xenon, das will ich (34) 22%
      2.  
        Gefällt mir (52) 33%
      3.  
        Gefällt mir nicht (70) 44%
      4.  
        Könnte mein nächster werden (28) 18%
      5.  
        Mich reizt der neue 1.0 EDIT (8) 5%

      Machen wir doch mal eine Umfrage daraus...

      ""

      Meriva-B 1.4 T / Corsa-D 1.2 (ohne T..;o)

    • Das Heck sieht ein wenig aus wie ein Opel Meriva der aktuellen Variante. Die Front hat sich deutlich verändert und innen nimmt nun der Adam/Insignia/Astra J Style seinen Platz. Alles in allem finde ich den Wagen ganz hübsch.

      Allerdings wird mein geliebter Corsa D auch der letzte Corsa bleiben :)



      Individualisierungen: [X] LED Kennzeichenbeleuchtung [X] LED Innenraumlicht [X] Fußraumbeleuchtung: Grün
      [X] Einstiegsbeleuchtung: Grün [X] Mittelkonsole: Piano Schwarz [X] Touch & Connect [X] HighPower H7 Licht
    • Ich muss den erst mal im Showroom sehen, es gibt so einige Sachen die mich stören.
      Vor allem das der hinten immer noch keine elektrischen Fensterheber bekommt, vorne eine Frontkamera und hinten Fensterkurbeln.

      Opel, was hast du dir dabei gedacht.. :wb:

      Corsa D 1.3 CDTI Ecoflex 70KW 5Türen,

    • Der tief unten liegende Kühlergrill gefällt mir überhaupt nicht, jedenfalls nicht auf den Fotos. Ansonsten sind die Änderungen Ok bis begrüßenswert. Wenn das wie bei der Monza-Studie das neue Markengesicht von Opel wird, weiß ich nicht, ob mir zukünftige Modelle oder Facelifts noch so gut gefallen, wie die aktuellen.

      Grüße,

      S.

    • Nee mein nächster wird er nicht!
      Mir gefällt er weder Vorne noch Hinten
      Ich fahre den D bis es einen F gibts u dann schauen wir mal :P

      Sollte es opel werden dann astra gtc

      Gemacht: Valeo Beep&Park 8 Sensoren, OPC Pedale, Philips GT Power2Night, Heckembleme entfernt, original Steinmetz Türschutzleisten, Insignia-Wischerdüsen, Schmutzfänger, beheizbare Außenspiegel, Alus MSW 85 (Sommer), Eibach 30/30, original Türschutzleisten außen in schwarz
      Geplant: db Flowtec, Innenraumbeleuchtung auf weiss-rot/ weiss- blau ändern, Beleuchtung des Kofferraums und Handschuhfachs, FSE, .....
    • Ich find er sieht Gut aus, bis auf einen Makel, den auch der Corsa D schon hatte: Der Fünftürer hat ein grauenhaftes Heck/eine furchtbare Hecklinie.
      Beiom Corsa D fand ich sie nur schlecht, beim E furchtbar. Warum nicht mal n Corsa 5-türer in hübsch?
      Ich würd/werde ihn nicht kaufen, ich will 5 Türen und ein netten "Hintern" ;)

      P.s.: Sorry an alle 5-Türer Fahrer im Forum ;-)

    • Ich finde es grundsätzlich ja ok wenn Modelle überarbeitet werden, aber rein optisch gefällt mir der D deutlich besser wie der E...

      Allerdings ist Optik nicht Alles, ich werde mir den E genau anschauen und testen, vlt überzeugt er mich ja mit seinen inneren Werten. Ausstattung brauch ich nicht, der D hat schon mehr drin wie ich brauche. Bin da altmodisch...
      Die Technik und das Fahrverhalten ist für mich entscheidend, vlt überrascht mich der Corsa E positiv :)

      Golf V .:R32