Eure Kosenamen für den Corsa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Eure Kosenamen für den Corsa

meiner heißt einfach nur "Willi" !!!

""
      Dateien

Corsa D - 5türer - BJ 7/2008 - 1.2 EcoTwin 80PS -

orig. Opel 5-Doppelspeichen-Design weiß pulverbeschichtet - Goodride SA-07 21545 ZR17 91W XL
      Scheinwerferblenden 'böser Blick' - OPC Line Endschalldämpfer von Remus. - iCarTec Aurora2 Audiosystem - Insignia Wischerdüsen
    • Auch wenn der Thread alt und grau ist ...
      ... da so ein Corsa ja durchaus Charakter hat, haben meine alle Namen.
      So heißt mein Corsa B X15DT ‚KleinCorsa‘ oder auch ‚der kleine Diesel‘, der Corsa B X12XE heißt schlicht ‚die schwarze Diva‘ und mein Corsa D A12LER ist ‚der kleine D‘
      ‚Klein, bei den Corsaren daher, weil ich auch noch drei Rekord E habe, die bis auf meinen umgebauten Rekord der den Kosenamen ‚3.0-24V‘ trägt, nur schlicht ,der Goldene‘ und ‚der Rote‘ heißen.
      Lediglich unser Astra heißt Nano seiner Bauform einfach nur ‚TT‘
      Dafür hat unsere Tochter ihren Kadett C ‚Jordan‘ getauft.

Liebe Grüße
      Rolf

Der Corsa D erwacht so langsam aus seinem Sommerschlaf und siehe da er läuft noch 8o

Meine kleine Diva ist das Fotomodell der Zeitschrift 'Youngtimer' im Oktober/November! :D

Es gibt nix, was in einem Corsa nicht transportiert werden kann. Für alles Andere gibt es einen Klaufix oder Huckepackfix ... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolfi ()

• hab lange überlegt, da die Autos meiner Familie alle Spitznamen haben und der alte Twingo als „Floh“ durch die Welt fuhr. Nachdem der Corsa aus der Werkstatt kam und mich mit einer dicken Rechnung beglückte, hatte er seinen Namen weg: Wundertüte.

Damit reiht sich die Wundertüte wieder daheim ein zur Oma, dem Opa, der Diva...

• Meine Rennsemmel.ist der "Kleine Racker".

CORSA D COLOR EDITION MIT OPC LINE PAKET UND VOLLAUSTATTUNG, 1.4 TURBO. FRONTGRILL SCHWARZ SPRÜHFOLIERT, NUMMERNSCHILDHALTER SCHWARZ GLANZ, KURZE DACHANTENNE, ALLE EMBLEME AUSSER OPELBLITZ IM GRILL ENTFERNT, LED INNEN UND KOFFERRAUMBELEUCHTUNG, BLAU-WEISSES TAGFAHRLICHT. FOLIATEC AEROWINGS.