Zigarettenanzünder ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zigarettenanzünder ausbauen

      Meine Frau hat sich einen Opel Corsa D gekauft und möchte jetzt auch das ich das Navigationsgerät wieder einbaue, welches auch schon im Corsa C verbaut war.
      Halter von Brodit ist schon geordert, aber ich würde gerne vom Zigarettenanzünder den Strom abnehmen damit ich das Ladekabel/ Ladebuchse auch unsichtbar verlegen kann.
      Gibt es da einen Trick oder eine Anleitung wie ich das bewekstelligen kann?
      Den Stecker einfach sichtbar in die Buchse zu stecken ist keine Option für meine Frau.

      Oder gibt es irgendwo anders eine Möglichkeit an 12 Volt zu kommen?

      Gruß, corsa-fan

      ""