Moin Moin aus Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin aus Hamburg

      Moin Moin aus Hamburg,

      so nachdem ich schon 3 Wochen hier herum gestöbert habe und das ein oder andere Hilfreiche gefunden habe, wollte ich nun auch mal Hallo und vor allem DANKE sagen :wink:
      Ich bin Jan, 29 Jahre, und fahre seit dem 20.12.19 den Opel Corsa D aus dem BJ 2008 1.2 mit 80 PS und 5-Türen :!:, zur Historie des Autos er war ein Jahr lang in der Hamburger Flotte von Europcar bevor mein Vater ihn in Hannover gekauft hat und ich ihn jetzt wieder in Hamburg zugelassen habe ;) also ist er wieder in seiner ersten Heimat :D .

      Seit dem ich ihn habe, habe ich folgendes umgerüstet:

      • ein Android 9.0 Radio von Pumkin implantiert,
      • eine Rückfahrkamera (per Kennzeichen Beleuchtung inkl. kabel bis zum Radio) für den Komfort :D
      • das in die Jahre gekommene "Sand Stone" von Opel, in schwarz gebürstetes Alu Folieren lassen
      • Dynamische Seitenblinker angebracht (Kotflügel)


      Was aktuell noch auf meiner To Do Liste steht:
      • Lenkrad wechseln, weil schon verdammt gut abgegriffen ist (schon vorhanden Original Lenkrad von Schrotti ohne Airbag)
      • Motorhaube wechseln oder aufbereiten da diese vorne rechts schon Blasen wirft (hat da wer Erfahrung mit Ersatzmotorhauben oder Lackierung/aufbereitung? habe mir schon eine Folie ausgesucht die ich gerne auf die Motorhaube aufbringen lassen würde)
      • den "Teppich" wechseln
      • die Verkleidung der Handbremse, sowie des Schaltknüppels und den Kopf
      • und viele kleine und große Dinge wovon ich noch nichts weiß :saint:

      Naja man sieht halt das er 12 Jahre alt wird :P
      für Hilfe und Tipps habe ich immer ein Offenes Ohr und helfe auch gerne bei dem was ich schon alles selber gemacht habe

      in diesem Sinne man schreibt und liest sich :vogel:
      ""