Wie brennt Ihr Eure MP3 CD?

  • Hallo zusammen,


    mit welchem Programm brennt Ihr Eure MP3 CD´s?


    Folgende Anforderungen habe ich:
    - Albumname soll im Radiodisplay angezeigt werden
    - Titelname soll im Radiodisplay angezeigt werden / nur der keine Nummern
    - Live CD´s sollen auch als Teil einer MP3 unterbrechungsfrei gespielt werden,
    aber immer noch in Tracks unterteilt!


    Und das ganze nicht so kompliziert :D


    Danke
    Michael

  • Kostenpflichtig: Nero
    Kostenlos: CDBurnerXP (KLICK)


    Die Titel, die im Display angezeigt werden, haben nichts mit dem Brennprogamm zu tun. Diese Informationen stammen aus den mp3-Tags der einzelnen Dateien und werden automatisch von allen Brennprogrammen mit auf die mp3-CD kopiert.

    :auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:


    Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

  • Auf meinem Macbook verwende ich Toast Titanium 10. Hatte damit noch nie Probleme, läuft alles wunderbar.
    Die MP3 CD´s werden auch als Ordner einfach reingezogen und gebrannt.

    Corsa D Edition 1.4
    Saphirschwarz, 5-Türer, 90PS, Sichpaket, Raucherpaket, Klima, CD30MP3


    Done: Lackierte Bremssättel, Insignia Wischerdüsen, Gecleantes Heck, VXR Schaltknauf, Steinmetz Frontlippe, NAP 100mm ESD, H&R 35mm, schwarze Grillspange
    To do: Spurverbreiterung 10/30, Schweller, MW Diffusor, Schweller


    ALFs Corsa 1.4

  • Hallo,


    ich brenne die CD's mit Nero StartSmart auf CD's von Aldi oder Lidl. Bisher ohne Probleme.


    Sigi

    Opel Corsa 1,2 Innovation, 3-türig, Saphirschwarz, Innovations-Paket 4 (ESP+Parkhilfe), EZ 07/08

  • Danke,


    und bei all den genannten Programmen kann man auch einstellen das ein Album unterbrechungsfrei abgespielt wird, aslo ohne Pause zwischen den Titeln?


    Danke :D