HiFi

Hier wirds laut !

    1. Hintere LS ausbauen, wo ansetzen? 4

      • bauerpower
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      5,4k
      4
    3. bauerpower

    1. touch connect 8

      • Ebe
      • Ebe
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,4k
      8
    3. realpain

    1. Smartphones und Touch&Connect 6

      • Usko
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,4k
      6
    3. volcano

    1. Pinbelegung densio Gateway 300 7

      • Kde47
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,4k
      7
    3. Kde47

    1. Radio-Umbau 5

      • ud_01
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,4k
      5
    3. ud_01

    1. Werksradio austauschen oder nicht? 5

      • Niggen
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      5,4k
      5
    3. Landvoigt

    1. Subwoofer und Verstärker anschließen 8

      • Corsa 90
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,4k
      8
    3. Bauer_Luci

    1. Frontboxen maße 10

      • corsad5t
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,4k
      10
    3. Landvoigt

    1. Corsa D 5Türer Anlagenumbau 9

      • lilscreep
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,4k
      9
    3. Landvoigt

    1. Cd30mp3 verheiraten 6

      • Caid
      • Caid
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,5k
      6
    3. link2

    1. Einbauanleitung Dürdämmung/Frontsystem/Endstufe an OEM Radio 2

      • OPC1984
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      5,5k
      2
    3. d24

    1. Radio Doppel-Din 8

      • Matze105
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,5k
      8
    3. Brot

    1. Telefonbuch lässt sich nicht auf das Touch&Connect übertragen 8

      • Turbolader
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      5,5k
      8
    3. Turbolader

    1. subwoofer ohne probleme abstecken?! 6

      • Chaojie
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,5k
      6
    3. der_paddy89

    1. schon lange fällig 10

      • La Bellezza
      • La Bellezza
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,5k
      10
    3. Landvoigt

    1. HTC via AUX 9

      • Ddorf25
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,5k
      9
    3. Ddorf25

    1. Sub in der Hutablage? 7

      • wurstbrot
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      5,5k
      7
    3. Landvoigt

    1. i-sotec i-soamp 10

      • sil-ber
      • sil-ber
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      5,5k
      10
    3. Dorex21

    1. Insignia-Lautsprecher im Corsa? 6

      • Corsafreak85
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,5k
      6
    3. Corsafreak85

    1. Technik Beratung bei Radio und Subwoofer 6

      • Christian03
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      5,6k
      6
    3. Kevinkijek

Darstellung