Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
90PS, CDTI, erhöhter Verbrauch im Leerlauf 11
- Tsimshatsui
-
- Antworten
- 11
- Zugriffe
- 9,8k
11
-
-
-

-
HILFE! Was ist kaputt? 21
- TS1.4
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 11k
21
-
-
-
-
Unterdruckschlauch vom BKV 3
- TrustRC
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,6k
3
-
-
-
-
Scheibenwischanlage defekt 1
- TRST
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 5,4k
1
-
-
-
-
Motor nimmt nach Anlassen kein Gas an 1
- TRON
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2k
1
-
-
-
-
Problem Bremsen - Gebrauchtwagengarantie oder nur auf Kulanz von Opel hoffen? 3
- tritra
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,6k
3
-
-
-

-
INSP2 Meldung & Motor-Kontroll-Lampe 5
- Triplex
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 16k
5
-
-
-

-
Schleifgeräusche aus dem Motorraum 14
- Triplex
-
- Antworten
- 14
- Zugriffe
- 28k
14
-
-
-

-
Ladeluftkühler hat eine Riss
- Triplex
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
Welches Öl verwenden? 1
- Triplex
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 2,5k
1
-
-
-

-
Nebelscheinwerfer defekt -> tausch 6
- Triplex
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 6,5k
6
-
-
-

-
Vorglühlämpchen blinkt... 25
- Triplex
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 60k
25
-
-
-

-
Irgendwas klappert vorne re. beifahrerseite innen. 1
- tribe87
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 3,2k
1
-
-
-

-
Tacho zeigt beim Start InSP , Service ? 7
- tribe87
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 19k
7
-
-
-

-
Defekte Antriebswelle(n) 9
- Tremor87
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 17k
9
-
-
-

-
Marke Kühlerfrostschutz ab Werk?
- Tremor
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,5k
-
-
-

-
Frontscheibe ausgetauscht / Wie erkennen? 7
- Treck
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 3,6k
7
-
-
-

-
Spritzer an der Innenseite der Motorhaube 8
- Treck
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 6,4k
8
-
-
-

-
Was ist das für ein Teil?? 8
- Treck
-
- Antworten
- 8
- Zugriffe
- 5,6k
8
-
-
-
-
Erste Inspektion bereits nach 10 Monaten? 19
- TrashMaster1992
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 12k
19
-