Wartung und Werkstatt
Inspektion, Wartung, Defekt, Spritverbrauch usw.
-
-
-
Corsa D Abs und esp leuchtet 10
- Juergen L
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 23k
10
-
-
-
-
Scheibenwischer hinten geht nicht mehr aus 5
- teq
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 23k
5
-
-
-
-
Lackierung am Fahrzeugboden 27
- elcorsa
- elcorsa
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 23k
27
-
-
-

-
1,7 cdti motorschaden 31
- Kredel
-
- Antworten
- 31
- Zugriffe
- 23k
31
-
-
-

-
Klackern von der Antriebswelle beim Links-Abbiegen 12
- Bremmo
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 23k
12
-
-
-
-
Domlager bei 15 000km ausgeschlagen!!! 12
- Oder-Spree-Corsa
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 23k
12
-
-
-
-
Der 1. Ölwechsel – Wann und wie??!! 15
- Gartenfrosch
-
- Antworten
- 15
- Zugriffe
- 23k
15
-
-
-
-
grelles Piepen beim Fahren 9
- Julie_1702
- Julie_1702
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 23k
9
-
-
-

-
Ruckeln beim Start 18
- POMBEARS
-
- Antworten
- 18
- Zugriffe
- 23k
18
-
-
-
-
Tür öffnet nicht mehr 5
- Neuling2016
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 23k
5
-
-
-
-
Öl im Kühlwasser, und weitere Probleme 12
- Sel
-
- Antworten
- 12
- Zugriffe
- 23k
12
-
-
-

-
Gänge gehen gar nicht rein 10
- Mayaloo
-
- Antworten
- 10
- Zugriffe
- 23k
10
-
-
-
-
Inspektion bei Opel oder woanders 23
- schaefer1402
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 23k
23
-
-
-
-
Abdeckung Airbag Lenkrad eingerissen 25
- noname.smiley
-
- Antworten
- 25
- Zugriffe
- 23k
25
-
-
-
-
1.t CDTI (Z17TRA) -- Motor ruckelt, Injektor defekt? 23
- genni
-
- Antworten
- 23
- Zugriffe
- 23k
23
-
-
-
-
Geräuschanalyse warmlaufen Corsa D Z12XEP Bj. 2009 51
- leo29041982
-
- Antworten
- 51
- Zugriffe
- 23k
51
-
-
-
-
suche Foto von unten corsa OPC 17
- Raz0r
- Raz0r
-
- Antworten
- 17
- Zugriffe
- 23k
17
-
-
-

-
Lenkrad-Konsole schief??? 27
- Basti
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 22k
27
-
-
-
-
starkes ruckeln im Gasbetrieb (LPG), Kat und ASR leuchtet - brauche Hilfe 9
- mstein
-
- Antworten
- 9
- Zugriffe
- 22k
9
-
-
-

-
Kofferraumschloss öffnet manchmal nicht 21
- Rolfi
-
- Antworten
- 21
- Zugriffe
- 22k
21
-