Nr. 932 Hi

  • Hi


    meine Name ist Bianka, zusammen mit mit meinem mann Christian und unseren drei Katzen wohnen wir im schönen Thüringer Wald ( Neuhaus am Rennweg).
    Zusammen haben wir 2006 einen Opel Club gegründet der den Namen Opel Performance Crew trägt


    Ich fahre seid ca 3 Wochen einen Corsa d 1.2 16V mit dem Namen Bella.
    Auf das Forum bin ich nur gestoßen weil ich, wie viele andere, ein Problem mit der Heizung hatte.


    Lg Bella
    Das Problem hab ich gestern beheben lassen und habe dazu auch schon einen Thread eröffnet.

  • Hallo & herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Wünsche dir viel Spaß!


    Wie bist du den auf den Namen Bella gekommen?


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ok, das ist nicht meine Welt ;) Aber was man als Fan nicht so alles anstellt :D


    Über ein paar Fotos von Euren Corsanen würden wir uns noch freuen :auto:
    Ihr habt die Nummer 932 bekommen.


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hallo und Herzlich Wilkommen :)



    Allseits Gute Fahrt und viel SPaß mit dem kleinen :jump:

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Willkommen aus dem schönen Thüringen!


    Braucht's bei euch am Rennsteig noch Schneeketten?


    Wer sein Auto liebt, darf auch einen Namen vergeben :yeah: !


    Meinen Astra Caravan 1.9 CDTI nenne ich z.B. Asterix, weil er auf der Bahn meistens unterschätzt wird 8) !


    Die Maschine des Noch-Corsa B (Nachfolger wird Corsa-D Nr. 913) meiner Ehefrau wurde von dieser dagegen, obwohl er lt. Fahrzeugbrief "Otto" heißt, meist "Dieter" gerufen, weil er immer so bockig war :evil: ! (AGR-Ventil allez!)


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß noch hier!

    _________________________________________________________


    PRO RENTNERFORUM !


    :fane:


    Corsa 5-Türer 1.4 Innovation MDJ 2010,5 champagnersilber 100 PS (angekommen 11.02.2010 :jump: )


    ! auch Zweitwagen sind Herzenssache !

  • Huhu


    so nun kann ich auch mal unsere Auto´s vorstellen


    Ich hoffe mal das es nach der Reihenfolge geht


    1. Bild mein Heißgeliebter Corsa B 1.0 12V


    2. Bild das Schrottomobil so ne scheiß Karre ich werde dich nie vermissen


    3. Meine Bella Frisch zugelassen und voll Stolz drauf :D :D :D :D :D :D


    4. Mein Männe sein Astra G 2.0 CTdi mit 100 Ps


    5. Bild mein Männe sein Astra H 1.9 Ctdi 150 Ps ( bald 180 Ps mit chip) Sport Opc Line


    lg Bella