935: Color Edition rot/schwarz

  • Moin zusammen.


    Am Freitag, den 29.1.2010 wird er abgeholt:


    Opel Corsa 1.2 16V Color Edition mit 0 km auf der Uhr (ok, 4 km sind es doch, ob er die auf dem Band gerollt ist?) mit 80 PS.


    Bilder hab ich noch keine eigenen, die folgen noch. Dann allerdings nicht auf der schönen 17"-Felge, sondern auf 14" Winterschluffen ;)


    Bis dato hatte ich als Winterauto (ich fahre einen Saison-zugelassenen 911-er) einen sehr zuverlässigen Corsa B aus '97 mit 45 PS.


    ... mein Sohn weiß noch nix ... der wird sicher Augen machen.

  • Zitat

    Original von Vialet
    dann wird dein sohn wohl 1989 gebohren sein, wenn man nach deinem kennzeichen geht oder? ;)


    Yep. Aber Du nicht 1905, oder :evil: ?

    Grüße, Stefan


    ________________________________________________________


    # 935 - Color Edition rot / schwarz 1,2 16V Z12XEP

  • herzlich willkommen


    Rot-Schwarz ist richtig schick. Deswegen habe ich mich auch für diese Farbkombination entschieden;)


    Solltest du ihm am 29.1. abholen, mach doch bitte ein paar bilder. Egal ob die Winterschuhe drauf sind oder net. :D

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Zitat

    Original von Corsi92
    herzlich willkommen


    Rot-Schwarz ist richtig schick. Deswegen habe ich mich auch für diese Farbkombination entschieden;)


    Solltest du ihm am 29.1. abholen, mach doch bitte ein paar bilder. Egal ob die Winterschuhe drauf sind oder net. :D


    Klar, mach ich gerne. Sonderwünsche?


    Und noch was - seit wann gibt es eigentlich den D-Corsa, und wie sind die Facelift-Stufen? Oder gibt es da einen Thread zu?

    Grüße, Stefan


    ________________________________________________________


    # 935 - Color Edition rot / schwarz 1,2 16V Z12XEP

    Einmal editiert, zuletzt von strost ()

  • Zitat

    Original von Corsi92
    herzlich willkommen


    Rot-Schwarz ist richtig schick. Deswegen habe ich mich auch für diese Farbkombination entschieden;)


    Solltest du ihm am 29.1. abholen, mach doch bitte ein paar bilder. Egal ob die Winterschuhe drauf sind oder net. :D


    Gerne.



    [Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/9424/kdsc00217.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img713.imageshack.us/img713/1778/kdsc00218.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img94.imageshack.us/img94/6073/kdsc00219.th.jpg]

    Grüße, Stefan


    ________________________________________________________


    # 935 - Color Edition rot / schwarz 1,2 16V Z12XEP

    2 Mal editiert, zuletzt von strost ()