• auch von uns gute besserung
    gruß sabrina

    Nr: 715
    nun endlicg da Corsa INNOVATION ''110 Jahre'',Casablancaweiß, 3-türig, 1.4,OPC Line-Paket 2 ,Sicht-Paket ,17-Zoll 5-Doppelspeichen,Scheiben dunkel getönt. bestellt am 28.2

  • Hi Eileen,


    Kopf hoch, Dir ist nix passiert und das Blech wird schon wieder.


    Unfälle gehören - leider - zum Autofahrerleben dazu und lassen sich nie ganz vermeiden.


    Und wegen der Art des Wiederaufbaus oder was sonst kommt: wart ab, wenn der Kopf wieder frei ist und der Gutachter gesprochen hat :)

  • Hallo Neelie!


    Erst eimal das aller WICHTIGSTE ! Schön zu hören das dir nichts passiert ist. Das Du deinen kleinen wieder reparieren lässt kann ich verstehen, und wenn er wieder da ist, scheint auch wieder die Sonne. Jetzt ist es aber wichtig das Du das erlebte wieder verarbeitest. Hoffe das Du bald wieder in deinem Corsa sitzt.


    Gute Besserung :wink:

    [i]Corsa GSI mit Lexmaul Stage 1 :evil:H&R 35/35; Rial Nogaro, FMS Esd und vielen Extras :auto:

  • Alles Gute zur gesundheitlichen Genesung ! Die Hauptsache daran !!!


    Der Wagen hat wohl vorbildlich für Dich hingehalten.
    Das ist der Sinn+Zweck im Unfall. Und sowas kann die Struktur nur einmal !


    Daher hierzu auch nach erster Beruhigung von Schock und dem Anblick vom Fahrzeugzustand, nüchtern" weitergedacht.
    Für volle Funktion am Alltag+Gebrauchsgegenstand AUTO ist eine vernünftige Herangehensweise angesagt !
    Hat das Ding einen Totalschaden, sollte man es dabei auch bewenden lassen !


    Wenn da 2 Frontairbags herausgeflogen sind muß ein neuer Instrumentträger eingebaut werden etc., die Karosse ist verzogen,......das knarzt dann nach Instandsetzung doch wieder irgendwo und man wird ständig an den Vorfall erinnert....

  • Auch von mir alles erdenklich Gute!!! :wink:
    Hoffe du bist schnell wieder zu 100% genesen!


    Das wird schon wieder Kopf Hoch!!


    LG Niklas

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Hallo nochmal,


    um euch alle ein wenig zu beruhigen, es handelt sich Gott sei dank nicht um einen Totalschaden, dann hätte ich das auch nicht gemacht.
    Der Gutachter hat sich das Auto bereits angesehen und gesagt das dies wieder hergestellt werden kann. Die wesentlichen Teile des Autos sind nicht verzogen und der Rest kann ausgetauscht werden.


    Ich vertraue der Werkstatt hier auch voll und ganz was das angeht.


    Mein tapferes Würmchen wird wie ich schon wieder ganz gesund werden.


    Liebe Grüße


    Neelie

  • hi eileen,


    als erstes muss ich sagen (auch wenns hart klingt) scheiß um den corsa, ist im endeffekt nur ein stück blech welches zu 100% ersetzbar ist. deine gesundheit ist viel viel viel wichtiger. wenn bleibende schäden am körper oder seele zurückbleiben ist dies viel schlimmer.
    hoffe das du wieder schnell gesund wirst.


    zu deinem corsa kann ich nur sagen, er hat dich gut beschützt und nun lass ihn im frieden ruhen. nimm dir ein teil als andenken raus und kauf dir von dem geld der versicherung einen neuen unfallfreien und somit 100% stabilen corsa.


    mein schwager hat sich auch einmal seinen unfallwagen reparieren lassen und hatte nur ärger damit. teile funktionierten nicht mehr richtig, klappern hier und da usw.


    eileen nimm deine gesundheit und dein leben ernst und zähle lieber auf einen neuen unfallfreien corsa....

  • Joar von mir auch alles gute. Das du schnell wieder aufn Dampfer bist.


    LG

    :klatschen: :jump:
    Astra J Sport, 2.0 CDTI - 160 PS (MT-6), Schneeweiß, Stoff Lace, Innovationspaket AFL+, Komfort-Paket, CD 500 Navi, Infinity Sound System, Dachspoiler in Wagenfarbe, Sportfahrwerk tiefergelegt, Bluetooth Mobiltelefon-Vorbereitung