Frage zum Türbeleuchtung

  • wow, sieht echt interessant und cool aus. haste gut gemacht, muss ich mal sagen 8)


    sag mal Corsa-Evil hast du Xenon in deinen normalen Schreinwerfern oder sieht das nur so aus? :D

  • ich bin ja auch so ein LED Freak, hab selber weiße LED's im Fußraum, Innenraumbeleuchtung und Im Kofferraum.


    Zu deiner Beleuchtung: Sieht echt Hammer geil aus, könnte ich mir vorstellen auch einzubauen.


    PS: Was sind das für Standlichtbirnen???

  • öhm des sind standlichtbirnen von philipps! sind so kleine blaue lämpchen und die gibts in jedem fachmarkt wie obi, hagebaumarkt, pratiker usw ;)


    hehe is aber nur so xenon look. Ich finds geil :D


    Der einzige Nachteil von den Serienaufkleber der LED Streifen ... die lösen sich :( machs dann noch mit heißklebe fest und dann passt echt alles :)

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah:

  • Zitat

    Original von Corsa-Evil
    ne passt ... habs jetz anders gemacht ... fotos und erklärung folgen ;)


    bisher nur die Fotos gesehen ;) Wäre sehr dankbar für eine erklärung, wo du dir Plus und Masse hergeholt hast. Und wie ist das nun ? Leuchten die einfach dauerhaft, sieht mans von außen/innen ?


    Sorry für die ganzen fragen - aber würd das auch gern machen!



    mfg

  • oder vllt auch ma n Bild von der SMD-Leiste an der Tür?! ;)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

  • ok ... die erklärung folgt in den nächsten tagen mit den ganzen bildern ;)


    also fußraum leuchtet immer. hab ich mit dem Zigarettenanzünder verbunden. kann se aber auch an und ausschalten.
    und die Türunterbodenbeleuchtung leuchtet nur wenn türe auf is!


    War auch nen ganzen tag dran beschäftigt :D und bei minus 5 grad! die finger bleiben warm aba die füße frierts weg


    aber werd dann nochmal neuen thread aufmachen! :)

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah:

  • also kleiner tipp


    macht kabelbund bisschen länger weil sonst trennt euch die scheibe die adern durch


    wie es gestern bei mir passiert is


    :wb: :bla: :wb:


    aba is wieder repariert!

    Corsa D 1.2 16V mit 80 PS in Saphirschwarz
    Baujahr Anfang 2009


    Umbau - Clean Heck, Scheibentönung, Fußraumbeleuchtung in Orange, Türunterbodenbeleuchtung in Orange, Philips Silver Version (Blinkerbirnen), Philips BlueVision (Standlicht), Amatur in Silbercarbon,


    :yeah: Spart für den Corsa D Color Race :yeah: