Preis für diesen Corsa okay?

  • Ich weiß ja nicht wo das Auto steht.


    Aber wie gesagt, im Raum Berlin/Brandenburg gabs den als Corsa Berlin und es waren (zumindest bei uns) alles Tageszulassungen


    ESP: Entweder bei Zündung auf die Anzeige im Tacho gucken oder mir die Fahrgestellnummer schicken :D

  • Ah okay, vielen Dank für eure Antworten. Das Auto steht in Sachsen und wurde explizit als "Sonderlackierung" deklariert. Ob es allerdings in Brandenburg oder Berlin gekauft wurde, kann ich nicht sagen.


    Wegen ESP: Lämpchen "ESP" hat beim Zünden klar und deutlich aufgeleuchtet... ;)
    Und...: Du arbeitest wohl bei Opel? :D

  • Tja, hatte auch schon probiert ihn kostenlos mit einem schwackeähnlichen Rechner bewerten zu lassen. Aber das Ding war ein Witz und viel zu ungenau...Da bräuchte man jemanden, der im Autohaus o.Ä. arbeitet, und auf die aktuelle Schwacke-Liste Zugriff hat....

  • Zitat

    Original von NJoy
    Okay, okay...ein Bild kommt...aber wir sollten uns nicht zu sehr auf die Sonderlackierung konzentrieren oder? ;)


    Also wenn du mich fragst is es das Blau vom C-Corsa!
    War evtl ja ein Firmenwagen oder so und ist deshalb in diesem "speziellen" Farbton lackiert...


    Zu Schwacke: Da musst halt 7,50 Euro investieren... Hab ich auch gemacht dann hast nen reelen Preis nach Schwacke, das is ja nicht die Welt! ;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • [quote]Original von NJoy


    Es handelt sich um einen Opel Corsa D 1.2 80 PS, Erstzulassung 01/2008, 28.000km. Die 2. Inspektion hat er gerade hinter sich. Ausstattung sieht wie folgt aus:


    - Halogen-Nebelscheinwerfer,
    -Tempomat,
    - el. Fensterheber,
    - Zentralverriegelung mit Fernbedienung,
    - Airbag-System (6 Airbags),
    - Servolenkung,
    - Fahrersitz höhenverstellbar,
    - Rücksitzlehne geteilt klappbar,
    - Scheckheft gepflegt,
    - noch 4 Jahre Garantie
    - Technikpaket mit Bordcomputer und Tempomat,
    - ESP,
    - Klimaanlage,
    - Sonderlackierung,
    - Stahlräder 6J * 15Zoll,
    - Radio CD 30.


    Dazu gibt es 8 Reifen, d.h. also 4 Winter- und Sommerreifen.
    Preis (nach Verhandlung): 8500€



    Ach ja, neu hat der Kleine übrigens ca. 13000€ gekostet! Und die Sonderlackierung ist von Opel ab Werk so geliefert worden, also handelt es sich sehr wahrscheinlich um die Berlin Edition! ;)