Neue Lenkungskennlinie - Opel Corsa D Empfehlung FOH

  • dafür suche ich schon seit langem im Raum Darmstadt bis Heidelberg einen.
    scheint wohl keine fähigen FOHs zu geben die da mal schnell ne neue Lenkungskennlinie aufbringen können. Ich wills ja nicht für umsonst.

    Corsa D Edition 1.2/80PS Baujahr 04-2009

  • Wo liegt das Problem?


    hier in dem Thema ist doch sogar ne Anleitung dabei!


    nehmt die Mit zu eurem FOH und dann wird der das hinkriegen!


    Der Meister sollte den Tech2 ja auch nicht zum 1. mal bedienen!


    Das MUSS eigentlich jeder FOH hinkriegen!

  • Zitat

    Original von peterfox101
    Wo liegt das Problem?
    .....
    .....
    Das MUSS eigentlich jeder FOH hinkriegen!



    tja, in der realität sind das leider ganz anders aus, selbst mit Anleitung.

    Corsa D Edition 1.2/80PS Baujahr 04-2009



  • Glaubst Du, ich schreibe hier aus Langeweile???


    Ich war schon bei zwei Händlern, die es nicht geschafft haben, bzw. behauptet haben, es gäbe kein Update...

    Weißbrötchen Nr. 631 !!!


    Corsa D 1.2 Innovation 110 Jahre:


    das Wichtigste: AFL, Kurvenhalogenlicht, Lederlenkrad, Lenkradheizung, Feuerlöscher Halon 2,5 KG, Quickheat System

  • Das ist komisch...
    Ich hab mir diese Woche die neue Lenkungskennlinie drauf machen lassen, hat keine 5 Minuten gedauert.


    Der TechMensch muss eben den anderen Motor auslesen... Nicht den Z14XEP sondern eben den neuen. Ob sich die den übers Internet runterladen müssen oder so, keine Ahnung.


    Aber bei mir gehts und er fährt sich besser. Das Lenkrad geht etwas schwerer, was ich echt angenehm finde.


    :wink:



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Zitat

    Original von cara_frank
    dafür suche ich schon seit langem im Raum Darmstadt bis Heidelberg einen.


    Könnte dir Opel Sporer in Weinheim an der Bergstraße empfehlen, der Steffen Sporer bekommt das mit Sicherheit hin. Bin top zufrieden mit dem FOH, selbst nach unserem Umzug nach RLP fahr ich immer noch zu meinem alten Händler wenn ich irgendwas brauch oder Inspektion ansteht. Hab die Kennlinie aber auch noch nicht drauf... werd ich bei Gelegenheit mal machen lassen, aber nicht extra deswegen hinfahren.

    Aktuell:
    - Zafira Tourer Innovation
    - Astra G Turbo Cabrio, 90 Jahre Bertone Edition



    Opel-History:
    Vectra C Caravan + Corsa D + Astra G Cabrio + Meriva A + Astra G Cabrio + Astra G Caravan + Astra G CC Sportive + Astra F Cabrio + Corsa B

  • Zitat

    Original von Maxx


    Könnte dir Opel Sporer in Weinheim an der Bergstraße empfehlen, der Steffen Sporer bekommt das mit Sicherheit hin. Bin top zufrieden mit dem FOH, selbst nach unserem Umzug nach RLP fahr ich immer noch zu meinem alten Händler wenn ich irgendwas brauch oder Inspektion ansteht. Hab die Kennlinie aber auch noch nicht drauf... werd ich bei Gelegenheit mal machen lassen, aber nicht extra deswegen hinfahren.



    ok, den kenn ich (noch) nicht. werd den mal ansteuern und die anleitung mal mitnehmen. mal sehn ob ders hin kriegt. danke für den tipp.

    Corsa D Edition 1.2/80PS Baujahr 04-2009

  • Hallo an alle.


    Habe soeben von den SW-Update für die Lenkung gelesen. Wow das wünsche ich mir auch . Geht das bei meinem 1,3 Cdti auch ? Ist Ez: 01/2007 mit 75 PS.


    Würde mich über Antwort freuen.




    Gruß
    Klaus