Lederlenkrad löst sich auf

  • Zitat

    Original von Smopy0506
    bei mir ist das Lenkrad auf 12 Uhr abgeschürft und hat blasen sprich die poren schauen raus und dann war ich beim foh der meinte er könne das ausbauen aber es wird warscheinlich nicht ersetzt sondern ich kannn die kosten selber tragen.
    was kann ich dagegen tun gibt es eine garantie telefonnummer oder addresse bei opel an die ich mich direkt wenden kann ?
    ?(


    Auto ist noch in Garantie?


    Wenn ja, dann bestehe auf die Garantie oder geh zu nem anderen FOH.

  • Hatte selber erst einen Fall.


    Wirst max. 20% Material von opel bekommen aber nur wenn der Händler sich mit 20% beteiligt also immer noch 60% für dich.


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    Einmal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • na super das heist soviel wie ich kanns selber zahlen wenn ichs austauschen lasse ?
    obwohl das auto erst 1 1/2 jahre alt ist und noch mer als genug von der garantie übrieg hat.
    Und wenn ichs gut erwische zahlen sie mir 40 % der kosten -.-.
    :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla:

  • Wenn du noch volle Werksgarantie hast sollte das so durchlaufen ohne Probleme,


    hast du nen Lenkrad mit Lenkradheizung.


    Mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

  • Das Lederlenkrad soll auch geändert worden sein.
    Ab 2008 nicht mehr das billige Spilt-Leder wg. zu vielen Raklamationen.

    Ex 1,3 CDTi, 75 PS, weiß, 5-Türer, "Catch me now"-Sondermodell, ESP, Flex-Fix, DPF, VXR-Lederlenkrad, Sitzheizung, Zusätzlich: Scheibentönung und Edelstahleinstiegsleisten, schwarze Alu-Felgen mit Chrom-Inlays

  • @ Markus
    Ja das hoffte ich auch..
    Ich habe ein Mj 2010 und mittlerweile 22000km und bei mir wurde auch schon der Lenkradkranz gewechselt. Bevor die Garantie abgelaufen ist werde ich das nochmal auf Kulanz wechseln lassen.

    __--"" CORSA D 1.4 COLOR EDITION -- Schwarz ""--__

  • Hol dir das OPC Lenkrad, ist ne bessere Qualität

    Ex 1,3 CDTi, 75 PS, weiß, 5-Türer, "Catch me now"-Sondermodell, ESP, Flex-Fix, DPF, VXR-Lederlenkrad, Sitzheizung, Zusätzlich: Scheibentönung und Edelstahleinstiegsleisten, schwarze Alu-Felgen mit Chrom-Inlays

  • Wie sieht´s denn hier mit der Pflege aus?
    Mein OPC Lenkrad bekommt leichte Falten (Rillen) auf 9 und 7 Uhr.
    Was benutzt Ihr bzw. ist zu empfehlen? Und kann man das dann auch für die Teilledersitze im OPC nehmen?

  • Hab für die Sitze ArmorAll Lederpflegetücher benutzt, die waren da sehr gut.
    Aber ans Lenkrad hab ich mich nicht getraut, hatte Angst, dass es zu flutschig wird..

  • Ich nimm Erdal-Lederpflege, ist so ein milchiges zeug. Trage das mit einen Lappen auf, einwirken lassen, und danach 2x gut aufpolieren. Ist nur die ersten paar meter flutschig