Nr. 1004 Hugo stellt sich vor

  • Hallo miteinander,


    lese schon einige Zeit hier im Forum mit...


    Am Freitag durfte ich dann endlich Hugo abholen.
    Er ist als Corsa D Sport 1.7 CDTI in schwarz geboren. Sonderausstattung FlexFix, Sportfahrwerk und Gepäckraumboden.


    Zu mir bin noch 30 Jahre und komme aus dem schönen Siegerland nach dem ich auch mal im Westerwald gewohnt habe.


    Bilder kommen in den Tage. Bin mal gespannt wann ich das erste gemeinsame Foto von mir und Hugo von der Polizei bekomme. Ja ich hab es geschafft in den ersten 5 km geblitzt zu werden. Meine Sister hat nur ääääääääää geschriehen. Hätte Sie Blitzer gerufen hätte ich gewusst was sie wollte. Na ja. Ist ja erst das 2 Bild seitdem ich Fahren darf. Hatte immer sehr viel Glück.


    So das war es vorab von mir.


    GLG an euch

    HUGO 1004


    Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *

    Einmal editiert, zuletzt von Vialet ()

  • Na dann möchte ich dich hier bei uns doch mal willkommen heißen :)
    Das mit dem Blitzer ist natürlich ne ärgerliche Sache, aber somit haste immer nen Erinnerungsfoto an die Anfangszeit mit dem Auto :klatschen:


    ich habe dir übrigens die Nr. 1004 verpasst.


    lg
    Maiko

  • Ja schöööönen Guten Tag! :wink:
    Willkommen hier im Forum und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Hugo!
    Geblitzt hin oder her... immerhin stand der kleine dann schonmal im Rampenlicht! :D

  • Herzlich Willkommen!


    Viel Spaß mit dem kleinen Hugo und lass nich zu sehr krachen ;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Hallo Yvonne ;)
    Herzlich Wilkommen :)
    Aha haste jetzt dein Corsa endlich bekommen,bin mal auf Bilder gespannt. :]
    Weiter viel Spaß im Forum und mit deinem schwarzen Hugo :D
    Lg Micha :wink:

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • danke an euch alle...


    @ ellie...ex wällerin...aber soweit wohn ich ja jetzt auch net entfernt :D


    muss echt mal sehen wegen ein paar fotos...vllt am we...aber vorher muss der gewaschen werden...


    lg

    HUGO 1004


    Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *

  • Meno...Jetzt wollte ich euch mal nach der heutigen Waschaktion Bilder zeigen aber irgendwie funktioniert das nicht.


    Sorry

    HUGO 1004


    Corsa D 1,7 CDTI * 125 PS * Sport * Bj. 03/2010 * Saphirschwarz * Sportfahrwerk * Flex-Fix *