Mit welchen Reifen wart ihr besonders zufrieden bzw. würdet ihr sofort wieder kaufen?

  • Zitat

    Original von ogherby
    Hankook Evo V12


    :top:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Die Hankook Evo V12 wären bei mir auch die erste Wahl alleine vom Preis-/Leistungsverhältnis.


    Habe auch Winterreifen von Hankook und zwar die Ice Bear W 440, sind echt super und habe dort 4 Stk. für 195€ bekommen.


    Sind beim Reifentest zwar zwar empfehlenswert, haben aber nur die durchschnittsnote von 2,7bekommen, aber ich kann nur sagen bin zufrieden mit denen ;)

    Corsa D 1.2l Edition Casablancaweiß, 3-türig...


    Bestellt: 12.05.09
    Geliefert: 22.06.09
    Zugelassen:30.06.09 :jump:
    Erhalten: 01.07.09 :auto:

  • die v12 sind auch meine wahl.. die contis warn so schnell unten.. :evil:

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Hab meinen CE vor vier Wochen ab Werk mit den Conti Sport Contact 3 bekommen. Bin mit dem Fahrverhalten bisher zufrieden. In den Testberichten wird allerdings von erhöhten Verschleiß geschrieben was nicht zu so einem Premium-Reifen passt.

    Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

  • Zitat

    Original von gismo69
    Hab meinen CE vor vier Wochen ab Werk mit den Conti Sport Contact 3 bekommen. Bin mit dem Fahrverhalten bisher zufrieden. In den Testberichten wird allerdings von erhöhten Verschleiß geschrieben was nicht zu so einem Premium-Reifen passt.


    Hab auf den original 17er Dunlop SP Sport Maxx drauf, kann leider noch nicht soviel darüber berichten. Nach knapp 400km kamen die WR drauf. Aber wenn die mal uppe sein sollten, kommen wieder die Hankook Evo V12 drauf.

  • Continental - Fahrkomfort Sehr Gut, Negativ Verschleiss


    Dunlop - Fahrkonfort Optimal, Verschleiss Normal, Tendenz auf Hart


    Michelin - Sehr Hart, Verschleiss kaum, Lärmig auf rauer Strasse


    Goodyear - Ähnlich wie Dunlop, Verschleiss aber etwas Höher


    Würde Dunlop empfehlen und wenn man einen günstigen will dann Nankang ;)

  • bin mit meinen conti sport contact 3 ganz zufrieden, wobei ich die dunlop sp sport maxx tt von mein vater auch sehr gut finde.

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV