Mit welchen Reifen wart ihr besonders zufrieden bzw. würdet ihr sofort wieder kaufen?

  • Zitat

    Original von DJ W@ge
    Vom Verschleiß her hat mich bisher Michelin am meisten begeistern können. ..


    das las ich gerade aktuell wieder bei reifentests (!), mit deutlichem abstand die längste haltbarkeit !!
    Wir hatten früher immer Michelin ("MXT") drauf. Beim Meriva überleg ich derzeit tatsächlich nach den Werks-Conti auf Michelin zu wechseln. Ich versprech mir eigentlich von keiner bekannten Markenfirma herausragend besseres (für den Alltag).
    Nur würd ich halt keiner Noname mein Vertrauen für den einzigen Kontakt zur Straße für Jahre/xx-tkm verschenken wollen !!!

  • Zitat

    Original von Neo16


    Hatte ich damals auf meinem Corsa C :)... Empfand sie damals als ganz gut, aber Rainsport 1 die ich dann gefahren bin waren wesentlich besser!



    ich habe sie auf meinem alten corsa gehabt. im regen bin ich nie was besseres gefahren. im trockenem nehmen sich die reifen sowieso nicht viel allesamt (bis auf verschleiß und abroll komfort
    also conti bevorzuge ich sehr gern, nur preis ist halt nicht günstig....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Hallo,


    Kann ich nur oben zustimmen Continental SportContact3 225/35 18. :zzz:


    Hab grad heute 4 neu aufziehen lassen für 750Euro inkl Montage und Altreifen entsorgen etc.


    Hier mal der Link zu Conti:


    http://www.continental-reifen.…/contisportcontact-3.html


    Gruss André :woohoo:

    OPEL Corsa OPC
    Saphierschwarz, Sichtpacket, Sommerpacket, Kurvenlicht mit Xenon, Lederausstattung, Dachspoiler, 18Zoll Sommer Felgen mit Distanzscheiben, 17Zoll Winter Felgen, H&R Federn, EDS Phase 1 240PS 300NM (Lexmaul 3Zoll Auspuffkomplettanlage, Samco+Klassen Schläuche in blau, VKER, LLK, SperrDiff, Sandtler Luftfilter), DVD 100Navi, Focal Audio Umbau, Scheiben getönt, Stahlflexbremsleitungen
    GEPLANT: Felgenkonzept für den Frühling

  • Der Conti Sport3 war bei mir ein sehr guter Reifen. Der Nankang war auch gut nur muss ich sagen das er bedeutend schneller weg war als der Conti

    Meiner:
    Corsa OPC bald Astra Innovation 2,0 CDTI


    Meine Frau:
    Vectra 2,8 turbo Cosmo Plus

  • Ich fahre auf meinen 7Jx17er Reifen die Dunlop SP Sport MAXX.
    Bis jetzt etwa 150km zurück gelegt und bin sehr zufrieden ;)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • Zitat

    Original von Corsi92
    Ich fahre auf meinen 7Jx17er Reifen die Dunlop SP Sport MAXX.
    Bis jetzt etwa 150km zurück gelegt und bin sehr zufrieden ;)


    Jepp Serienreifen, neben Conti sport Contact3, von Opel für die 17er beim Corsa