Abbiegelicht deaktivieren

  • NEIN, er will es einfach nur abschalten, also dass NIE NIE NIE wieder wenn er langsam fährt / steht / blinkt und um die kurve fährt die kleinen seitenscheinwerfer angehen ... das kurvenlicht will er behalten ...


    ich hab davon leider keine ahnung :D

  • Zitat

    Original von bloom
    NEIN, er will es einfach nur abschalten, also dass NIE NIE NIE wieder wenn er langsam fährt / steht / blinkt und um die kurve fährt die kleinen seitenscheinwerfer angehen ... das kurvenlicht will er behalten ...


    ich hab davon leider keine ahnung :D


    Danke.....ich sehe schon...wir verstehen uns ;)

  • könnte man die mit dem Tech2 nicht deaktivieren ;) Die Birnen einfach rausschrauben hätte insofern keinen Sinn, das das CC (solltest du es aktiviert haben) ständig die defekte Birne anzeigt :]

  • ich denke nicht, das es eine Sicherung nur für die seitliche Ausleuchtung gibt :( Solltest du die Sicherung herausnehmen, würdest du einige Funktionen mehr abschalten. Aber schau doch mal ins Handbuch ;)

  • Wenn ich das richtig gelesen habe in der Bedienungsanleitung:


    In kurven mit niedriger Geschwindigkeit (<30 km/h) und einer Lenkradstellung über 90° gedreht, geht es an (Nebelleuchte Kurveninnenseite)


    Die Scheinwerfer lenken immer mit mit der Lenkbewegung.


    Die Praxis zeigt es auch so. :rolleyes:

    Tschüsskes


    Jens



    _________________________________________
    Corsa D Cosmo 1,3 CDTi 66kW :auto:


    6-Gang, 5 Türen, CD 30 MP3, Licht-Paket, Elektro-Paket, Sicht-Paket,Technik-Paket, Winter-Paket, Panorama-Schiebedach, Solar Reflect Windschutzscheibe, 7Jx17, Berg-Anfahr-Assistent HSA, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Sportfahrwerk, ESP, Quickheat Heizsystem, Parkpilot hinten, Reifendruckverlust-Überwachungssystem, Klimatisierungsautomatik.

  • Also ich finde Das Abbiegelicht toll. Wenn ich im Dunkeln bei uns in die Einfahrt fahre, ist die wunderbar ausgeleuchtet.


    Ansonsten siehe Handbuch
    Sicherungskasten im Kofferraum Sicherung Nr 1 : Adaptive Forward Lightning.


    Und die NebelScheinwerfer gehen da nicht an. Das sind 2 extra Lampen im Gehäuse des Hauptscheinwerfers.
    Wen stört, einfach raus die Dinger. Die wechseln sich einfacher als die Hauptscheinwerfer.


    Anhalter

    Corsa D Sport / 1,4i / 3-türig / schwarz / ESP / HSA / DDS / AFR / Technik-, / Licht-Paket - ausgeliefert 6.12.2006
    seit 28.2.2007 Autogas-Anlage : Prins VSI, Radmuldentank 54l
    bis zum 31.1.2013
    und nun ein Opel Astra Sportstourer 1.4 Turbo