Abbiegelicht deaktivieren

  • Irgendwie nervt mich das Abbiegelicht.......


    es müsste doch möglich sein, das zu deaktivieren


    hat jemand nen Plan ???? Sicherung ziehen??

  • Neee, oder ??!


    Ich hät´s ja gern mal getestet und daher vorab doch zumindest für hilfreich gehalten, daher beschreib mal das Problem genauer !

  • Ich dachte das Abbiegelicht wär so ne tolle Sache...
    Und nun nervt es!? ?(

    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

  • also ich versteh das auch nicht ich höre auch nur gute sachen über son Kurvenlicht... warum möchtest du es denn nicht mehr... also ich hätte es gern :)

  • Kurvenlicht ist ja super....


    aber das licht, das angeht wenn man um ne enge Kurve fährt ist einfach nur bescheuert

  • Ist (mir) schon klar welches von beiden du meinst aber wieso ist das denn "einfach nur bescheuert":


    - Die gedachte Wirkung zu lau, wenig genug ausleuchtend ?


    - Dauer-/Zeitpunkt verkehrt i.d. Praxis....??


    ...mit dem Blinker + einer max-Geschwind. (von ?<Km/h) wird es ja wohl nur ausgelöst.



    PS: Find das bei DC (und wem noch?) etwas merkwürdig, da hier teils dann einseitig über Nebelscheinwerfer ausgelöst. Jedoch haben diese wohl kaum eine solche seitliche Ausleuchtung wie spezielle lampen+Reflektor dafür...