alle gid`s gleich

  • ich habe nur ein tid und ärgere mich das ich nicht das technik paket genommen habe.
    da man ja alles mehr oder weniger freischalten kann, muss es ein corsa d gid sein oder geht auch eines vom astra, also alle opel teile gleich .....
    kurz auf was muss ich achten damit man das ding auch benutzn kann.
    bordcomputer cc ....


    tid, cd 30(40?) mp3 (keine bc taste) kleins display am tacho (keine weiteren bc tasten am blinkerhebel oder sonst wo) ist die color edition von juli 2009


    oder kann man den bc auch im kleinen tacho display (halbe größe)anzeigen, dann reicht mir das so :)


    danke schon mal

  • Zitat

    Original von maxymuss
    ich habe nur ein tid und ärgere mich das ich nicht das technik paket genommen habe.


    Beim Technikpaket wäre auch kein GID dabei gewesen, da hättest du schon das Sommerpaket oder die Mobiltelefonvorrüstung bestellen müssen.

    Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

  • wenn du klimaautomatik mitbestellt hättest, hättest du auch gleich das gid..
    bc hättest du dir dann freischalten können.. eventuell noch den wischerhebel tauschen müssen..
    ich ärger mich auch total, hätte auch gerne bc gehabt aber hab nicht daran gedacht als ich meinen bestellt hab..