Viele Probleme mit OPC..

  • Nicht jetzt schon aufregen ... du wirst die nächsten Wochen / Monate öfters dort sein :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Fünf Tage alt -> 1200km ?


    Du bist aber gut unterwegs. 8o


    Na, da pfeift der GSi auch, an der Schelle. Die bauen einem dann den OPC Topf ein. Aber was macht Opel jetzt bei einem OPC ? :tongue:

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

  • Ich hätte auch ne Idee, wo sie die alte einem Konstrukteur wohin schieben könnten. :D


    Noch drei Monate, dann wird mein TöffTöff ein Jahr alt. Bisher keine Beschwerden.

    Corsa D GSi, Juli/2010, Saphirschwarz Metallic, OPC Line Paket 2, CDC 40 "Opera", AFL mit programmierter Tagfahrlichtfunktion, Quickheat, Grillleiste vom Colour Edition, Becker Navi "Traffic Assist 101Z" auf fest montierter Konsole, weiteres in Planung :top:

    Einmal editiert, zuletzt von LethalInjection ()

  • Zitat

    Original von LethalInjection
    Ich hätte auch ne Idee, wo sie die alte einem Konstrukteur wohin schieben könnten. :D


    Noch drei Monate, dann wird mein TöffTöff ein Jahr alt. Bisher keine Beschwerden.


    Glück ;)

  • Der Corsa ist echt die grösste Enttäuschung schlecht hin! Am liebsten würde ich ihn zurück geben oder gegen nen Baum fahren!
    Wenn man den mal 10 Jahre gefahren hat, hat man das doppelte vom Neupreis, für Reparaturen und Ersatzteile ausgegeben.


    Da bleibt eigentlich nur eine Schlussfolgerung: !!!NIE MEHR OPEL!!!!

    :bla: Ich will ein gutes Auto... aber die werden nicht mehr gebaut.

  • DA hast du wohl Pech gehabt mein deinem kauf!
    Wenn du denkst das es bei den anderen Herstellern keine Reperaturkosten entstehen dann viel Spass bei einem Anderen Auto!


    Vielleicht hast du ihn ja nicht richtig gepflegt den kleinen Corsa?! :gruebel:


    Oder einfach nur riesen Pech gehabt!!!

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

    Einmal editiert, zuletzt von OPCEric ()

  • Der GSI meines Bruders ist mittlerweile über 2 Jahre alt und hat jetzt erst den ersten "Defekt". Der Lack platzt am Radlauf hinten ab, wie schon bekannt.


    Meiner hat jetzt 10tkm drauf und da ist auch noch garnichts ausser mit dem Lack.


    Ich weiß nicht was ihr mit euren Autos anstellt. Wahrscheinlich bewegt ihr die nicht all zu sehr am Limit :D


    gruss
    Simon