Viele Probleme mit OPC..


  • nun bei Tachostand so 77TKm:
    -Risse im linken Außenspiegel, hab noch einen guten von ebay in gleicher Farbe :)
    -Radlager hinten links läuft nun laut, Ersatzlager+zusätzlicher Dichtung liegt schon seit gut einem Jahr herum, mach ich morgen rein
    -gestern noch lose Schraube unter Fahrersitz gefunden, da muß ich noch suchen, wo die hingehört
    - zwei fingernagelgroße Klarlackabplatzer an Motorhaubenkante

  • Hallo zusammen,


    Lackschäden noch keine Sichtbar, is aber auch noch nicht alt der kleine...
    knappe 5k auf dem Tacho, davon 2.2k Biel-Berlin und Retour...


    Was mich eher stört ist die Verarbeitung im Innenraum:
    - Türgriffabdeckung hat "Gräte" beide Seiten
    - Lüftung links stand heraus
    - Handschuhfach schliesst nicht sauber


    Und am schlimmsten find ich grad nach dem Regen die Streifen auf den Türschwellern, 3 an der Zahl... Der Garagist meint es sei irgend ein Rostschutzmittel das unten zur Tür noch ausgewaschen wird?


    Mal schauen, vorbeibringen und erledigen lassen

  • hi , bin neu hier im forum!


    bekommen am montag einen corsa opc mit bj. 09/2010.
    hat 7400km auf der uhr und ist im werk als poolwagen gelaufen.
    auf was müssen wir achten im bezug auf schwächen oder nachbesserungen bzw. kommende evtl. mängel. garantie ist logischerweise neu ab kauf und wir sind nach opel erstbesitzer.
    ist das bj. schon ein faceliftmodell?


    gruss jens

  • ...nach 3 Jahren geht jetzt einfach der laut-leise-regler nicht mehr am Radio !


    Nicht mal Anschlussgarantie würde das übernehmen...


    Soll ich jetzt bei Opel für 800-1000 € nen Navi-Radio kaufen weil ich net immer am Lenkrad die Lautstärke regeln will?


    Definivtiv der letzte Opel... Sorry echt traurig. Aber mit lebenslanger Garantie werben...


  • Zeig mal Fotos. Ich glaub dir kein Wort.



    Bring das auto mal lieber in ne anständige werkstatt. Wird ja kein Problem sein ein Radlager mit Feldabhilfe vernünftig zu tauschen.



    Ich hab 52tk und die ersten Lager...

  • Bei den Radlagern habe ich auch Glück :) 59.000 km und die ersten :) Absolute Ausnahme glaube ich.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Hi Leute, habe seit Mitte des Jahres einen neuen opc Facelift und beim reifen wechseln ist mir aufgefallen, dass 2 Felgen innen rau wie schleiffpapier sind. Hatte das schonmal jemand?

  • Auch nicht schlecht! Meine Facelift Felgen sind glatt wie ein Babypopo. Hab sie allerdings auch poliert :D .


    Bei mir wird jetzt noch die Lüftung repariert und die Ventildeckeldichtung und dann verkaufe ich den Corsa.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.

  • Naja, ich wasche sie zu oft dafür und auch immer von innen bis die Hände bluten :D .

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.