Nr. 1068 Corsa Colour Edition in Schwarz

  • Hallo liebe Corsa Gemeinde,


    als erstes ich heiße Dennis und bin 22 Jahre. Komme aus dem schönen Mönchengladbac :evil:


    Nach langem hin und her, und sämtlichen Probefahrten habe ich mich für einen schwarzen Corsa Colour Edition entschieden.
    Der Wagen hat einen Neupreis von ca. 18500 € und ist eine Tageszulasseung mit meiner gewünschten Ausstattung ;)


    So nun mal ins Detail,


    Corsa Color Edition, 3-türig,
    1.4 TWINPORT, 64 kW (87 PS)
    Saphirschwarz,
    Sportsitze Stoff Twist, Anthrazit


    Lenkradheizung
    Parkpilot, Einparkhilfe hinten
    Sitzheizung, Fahrer und Beifahrer
    CD 30 MP3
    OPC Line-Paket 1
    Raucher-Ausstattung
    Gepäckraumboden, 2fach höheneinstellbar


    und natürlich die 17 Zoll Allus im 5-Doppelspeichen-Design in Hochglanzschwarz.


    Abholbereit ist er so wie es aussieht am Mittwoch. Also dauert leider noch ein paar Tage. Aber wie bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude ;)



    So ich hoffe dass ich auch weiterhin hier viele informative Beiträge finde.


    Ein ganz GROßES Hallo von meinerseits... :wink:



    Lieben gruß Dennis

  • Hallo Dennis!
    Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum. Na vielleicht sieht man sich ja mal auf nen Treffen.MG ist ja gleich nebenan.


    Lg Kathy

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Hy Dennis!


    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neue Auto!


    Allzeit gute Fahrt und bis dass der TüV euch scheidet ;)



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • danke danke euch allen. Lieb vn euch - sobald ich ihn hab werden natürlich Fotos gemacht ;)


    @ Kathy : na du wohnst ja wirklich direkt nebenan :)
    das sollte doch mal zumachen sein, sich auf nem treffen zusehen :)

  • Hey,
    liest sich ja alles schon sehr gut :top:
    Musst ja auch nicht mehr lange warten, bis Du ihn in Empfang nehmen kannst ;)
    Und die Fotos will auch ich sehen :P

    Corsa D 1.4 Sport, Casablancaweiß, Innovationspaket 1, OPC Line-Paket 2, Panoramaschiebedach, irmscher Delta 7x17 in Wagenfarbe, Parkpilot, Aktive Kopfstützen vorn, Raucherpaket

  • Hey,


    das ist ja meiner! Habe meinen seit fast 3 Monaten mit fast identischer Ausstattung. Ich habe zusätzlich nur noch das Technik Paket. Ich habe mich für die silbernen Felgen entschieden. Hier schon einmal ein Bild zum Vergleich:

  • Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennis, da haste es ja endlich mal geschafft ;) :P


    wehe du tauchst hier am Mittwoch nicht auf ;)



    und dir natürlich auch Allseits eine gute und knitterfreie Fahrt!!! :auto:



    greeetz :vogel:
    Niklas

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von Corsafreak ()