MEOS 12.3 Zoll-LCD mit DVD/DVB-T im Auto

  • Eventuell hat jemand von Euch schon mal von der Marke MEOS gehört ?!?


    http://www.onkelaldo.de/produc…er-tragbar-mit-Akku1.html


    Bin zufällig darauf gestoßen, als es jetzt um entsprechendes Entertainement für die Rückbank bei langen Reisen geht.
    Mit 12.3 Zoll schon mächtig (zu ?!) groß, wo teils nur 7,x oder 10, x Zoll geboten wird. Dazu umfangreiche Austattung + Anschlüsse (incl. Card-Reader + USB), was bei den sonstigen Marken auch nicht immer alles zusammen vorhanden ist.
    Der Preis dann im Vgl. auch ok dazu. Andererseits für das nur ab und an (halt lange Strecke) auch nicht so oft in Verwendung...


    Nur, ich wunderte mich halt über diese Marke, meos, noch nie zuvor gehört und auch nix zu finden an Tests + Vergleichen mit sonst einschlägig bekannten Firmen (Philips, Panasonic, Sony,...), geschweige das hier ein baugleiches/ähnliches Modell existent wäre.
    Angeblich aus England kommen die her...

  • Meos Meos Meos....


    Irgendwas sagt mir dieser name...
    Ich glaub irgendwas hatte ich mal von denen!
    scheint nicht lange gehalten zu haben, sonst wüsste ich noch was es war :)

  • Bestell's doch einfach mal, hast doch 14 Tage ruckgaberecht!!

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • hab jetzt einen der es bereits testet, mal schaun nach dessen urlaubsrückkehr damit !


    PS: Wo liest du dort was von Rückgaberecht allein bei Nichtgefallen und testen ?!?

  • em nein. die ware hat z.b. auch ensprechende garantie siegel.... (zur garantie und um rücknahme)


    nur mal als beispiel hatte mir letztens ein paar nillig drucker patronen im supermarkt gekauft. haben wie zu erwarten nicht mit meinem drucker gefunzt (trotz angabe meines druckers)


    sprich 2 patronen waren kurz ausgepackt und in den drucker gesetzt, ohne probleme konnte ich die nach 4 tagen zurückgeben (trotz benutzung)


    du solltest natürlich die original verpackung beispielweise in gutem zustand belassen....

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    Einmal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • genau, das ist mittlerweile im Bürgerlichen Gesetzbuch geregelt.


    Bei Geschäften, die über das Internet abgewickelt werden, muss dem Käufer die selbe Möglichkeiten eingeräumt werden eine Ware so zu prüfen bzw. zu testen, wie es ihm möglich gewesen wäre, wenn er die Ware im Fachgeschäft zum Beispiel gekauft hätte.
    Darunter versteht sich automatisch, dass die Ware ausgepackt werden kann. Ich würde natürlich nicht jedes Tütchen aufreißen, oder Beschädigungen am Gerät wie kleine Kratzer etc. verursachen.
    Wenn man das Gerät vorsichtig aus der Verpackung nimmt und wie ein rohes Ei behandelt, sehe ich darin kein Problem, das Gerät anzuschliessen und zu testen.