Welche Farbe

  • Wir haben uns für Casablanca Weiss entschieden, sieht lange sauber aus und mit schwarzem Dach, Felgen hat es einen guten Kontrast. Sonst gefällt mir die neue Farbe auf dem N.r.E. sehr gut. (braun oder Kupfer?) Weiss nicht wie sie heisst :wb:.
    Gruss Uwe

  • Zitat

    Original von Timo
    Für mich stand die Fabrwahl nie zur Debatte. Mein OPC muss Ardenblau sein 8)


    Ich zitiere mich mal selber, auch wenn de Post schon 3 1/2 Jahre alt ist :P

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Rentnertaxi
    Wir haben uns für Casablanca Weiss entschieden, sieht lange sauber aus und mit schwarzem Dach, Felgen hat es einen guten Kontrast. Sonst gefällt mir die neue Farbe auf dem N.r.E. sehr gut. (braun oder Kupfer?) Weiss nicht wie sie heisst :wb:.
    Gruss Uwe


    henna?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Warum kauft eig. keiner gelbe corsas? Ich finde die Sunny Melon farbe so ultrageil, wenn ich mir einen bestellen würde, wärs so einer gewesen! (außer nat. ein gsi,- der muss rot sein :tongue: )

  • mein OPC ist gelb - und ich würde mir ihn auch wieder in gelb holen... oder auch den Astra J OPC natürlich wieder in gelb :klatschen:

  • meinst du den Adam :D ??? es kommen immer bessere farben raus die einfach geil aussehen :D

    Wer Rechtschreibfehler findet kann Sie gerne behalten :D

  • meiner ist Casablanca, aber irgendwie bereue ich es bisschen nicht Sunny Melon genommen zu haben, erst recht seit ich die Fotos von Silvios gesehen habe... :(


    Wobei so ein Grün wie der Focus RS hat bei nem OPC auch cool wäre ;)