Die WM steht vor der Türe, seid ihr gerüstet?

  • Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand!!!!!!


    :yeah: :jump: :yeah: :jump: :yeah: :jump:


    ich finds sooooo geil.... :tongue:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Super Match der DFB-Auswahl, England hatte keine Chance, auch nicht wenn deren zweites Tor gewertet worden wäre, der Ball war ja so was von drin. Egal, die Three Lions haben schlicht weg schlecht gespielt. Wir sind im Viertelfinale, wenn so gespielt wird wie heute, dann schlagen wir auch Argentinien/Mexiko.


    Der vierte Stern rückt in greifbare Nähe!!

    Corsa D 1.2 TP 3-Türer Magmarot "CATCH ME NOW" goes "Color&Carbon"

  • Zitat

    Original von Hochwaldblitz09
    ............England hatte keine Chance, auch nicht wenn deren zweites Tor gewertet worden wäre................


    Mhmm...das kann man so nicht genau sagen, man weiß nicht wie unsere Jungs das mental verarbeitet hätten......aber egal, hätte wäre wenn ist nicht, wir sind weiter, und das zu recht!


    :top:

    Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket


    Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

  • Zitat

    Original von Der Himmel


    Mhmm...das kann man so nicht genau sagen, man weiß nicht wie unsere Jungs das mental verarbeitet hätten......


    :top:



    Richtig, sehe ich auch so.

  • Die Mannschaft hat verdient gewonnen. Doch es wird jetzt richtig Zeit, dass der Technik im Fussball eingeführt wird. Nicht nur beim zweiten Tor von England, sieh auch mal Argentinien - Mexico (Abseits), Faulspeile (Brasilien - Portugal), usw usw. Morgen drücke ich mir die Daumen .....