Nr. 1110 *Corsa-Hasi*´s neuer D Facelift

  • Hallo Community,


    da ich seit Samstag auch eine stolze Corsafahrerin bin, wollte ich mich hier auch einmal anmelden und Euch meinen "kleinen neuen" Schatz vorstellen.


    Ich die Tati und komme aus Würzburg. Mein erstes Auto war ein VW Polo 9N, der mir zum Schluss nur noch Ärger gemacht hat. Da mein Freund begeisterter Opelfahrer ist, und mir der D Corsa gut gefallen hat, habe ich mich dann für einen Markenwechsel entschieden.


    Nun zur Austattung:


    Opel Corsa D INNOVATION Facelift
    Baujahr: 05/2010
    Motor: 1.4 DOHC 16V (100PS) 8)
    Farbe: Aquamarin
    Lenkrad- und Sitzheizung, Lederlenkrad, Parkdistancecontrol, Teilleder, CD30MP3 mit Lenkradfernbedienung, Innendekor Klavierlack Schwarz, Kurven- und Abbiegelicht, Bordcomputer, Tempomat, Nebelscheinwerfer
    Felgen: 16" Leichtmetallfelgen von Opel :auto:

  • Hallo und herzlich willkommen!
    Man das ist ne tolle Farbe, gefällt mir sehr gut! :top:


    viel Spaß damit und allseits gute Fahrt!


    LG Bine



    90 (110) PS, 3-trg.


    Friedrich FMS Gruppe A,
    OPC-Spezifischer Dachspoiler,
    Rieger-Front, H&R 35/35,
    H&R Spurplatten 30/40, Heck clean, getönte Scheiben/Scheinwerfer, Chromblinker,
    rote LED- Kofferraum-/Innenbeleuchtung, rote Bremssättel, Schrothgurte autocontrol, ATS DTM Black 7,5x17" 195/40
    schwarz


    Sommer: Triumph Speed Triple

  • Herzlich Willkommenim Forum und eine Beulenfreie Fahrt.


    Sehr schicke Farbe. Macht sich gut aufm Corsa.


    Schön das mal noch jmd aus Wü ist.
    LG von Wü nach Wü ;)

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Ist das nicht der Schriftzug 111 Jahre?


    für Opel Corsa Innovation 111 Jahre?!


    LG
    Niklas

    Nr. 436
    Corsa D Edition 1.4 17" Dezent mit 215/40, DVD Navi, Technik Paket etc.
    ---> verkauft!


    -->verkauft
    Opel Astra TwinTop Cosmo 1.8 silber
    Keyless Go, CD 70 Navi mit CID, Sicht Paket, Teilleder Sitze, IDS+, 18" 5 Stern Felgen mit 225/40 Bereifung, Lederlenkrad, Klimaautomatik, Parkpilot hinten



    --> aktuell
    Seat Leon Fr 2.0 TDI DSG, weiß
    170PS, Navi, Schiebedach, Alcantara, Einparkhilfe, Xenon, Sitzheizung, Klimaautomatik uvm.

  • Ne, denk ich nicht. es sei denn da gibts nochmal einen neuen.
    Hab das 111 Jahre Emblem ja an meinem von der Edition 111 Jahre, und das ist eher quadratisch und auch unter dem Blinker angebracht.


    Aber wenn es da noch ein neues Emblem gäbe, würd ich mich über ein größeres Bild freuen. :D