Telefonspezifischer Halter für iPhone 4

  • PsychoD:


    Die Ladeschale von Audi für das Iphone 3G/3GS sollte auch im Opel passen.
    Audi setzt den gleichen Zulieferer wie Opel ein - Paragon Fidelity


    Für das Iphone 4 wird das aber noch ne ganze weile dauern...

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Habe mittlerweile mein iPhone 4 :klatschen: Weiß nun einer was bezüglich der Schale?

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Habe auch endlich mein Iphone 4 ... ganze 2 Tage drauf gewartet 8)


    egal.. .


    ich habe mich schon mit Halterungen dafür beschäftigt.


    Die Werksthalterung fällt weg ... 1 wg. gibts nich und 2 wg. ist nicht im Blickfeld und dann kann man die tolle NAVIGON Navisoftware gar nicht nutzen. (besser als mein CD 60 Navi)


    Jetzt gibts da was für mittelkonsole einmal für oben über der Lüftungsdüse, aber geht nicht weil geht nur beim kleinen Info Display.
    Dann hat mein Händler mir noch eine Konsole gezeigt.
    Aber 1 gefällt nicht. 2 zweitens auf Höhe vom Handschuhfach also mir schon wieder zu weit weg vom Sichtfeld.


    Hab sonst nix gefunden Fahrzeugspezifisch nur eben an die Scheibe und das ist mir 1 zu weit weg und 2 schaut blöd aus.
    Ich könnte es allerdings verkraften wenn das an die linke kleine Scheibe gepappt wird. Da isses im Sichtfeld und ich kann über die Lüftungsdüsen das Ladekabel und das AUX Kabel schön versteckt legen.


    Aber ich hab da noch nix gefunden das so zu verbiegen is dass des passt. ?(


    Kann mir da wer nen Link geben.


    Freisprech funktioniert so schön und über Stecker auch die Musik und wenns da jetz irgend ne schöne Halterungslösung gab wäre i sehr glücklich.

  • Ja manche kapiers nie. Ich werd morgen mal schnell bei meinem Opel-Kontakt durchklingeln. Evtl gibts schon was aus dem Innenraum-Labor ;)


    Ich kann dir nur empfehlen, auf die TomTom Carkit Halterung fürs iPhone 4 zu warten. Habe die fürs 3GS und bin begeistert.


    gruss
    Simon

  • Hast du was raus bekommen Simon? Ich würde mein iPhone 4 auch gerne an die Universalladeschale hängen, im Sichtfeld muss es nicht sein. Die Ladeschale müsste ja gleichzeitig auch einen Antennenverstärker haben, ob das iPhone das unterstützt weiß ich aber nicht.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Ich auch! :) Als NAvi brauch ichs nicht, und wenn mal dann genügt mir Audio!
    Sone hässliche Zusatzhalterung im Sichtfeld, schlimmstenfalls noch mit SAugnapf kommt mir auf keinen Fall ins Auto.

    Corsa OPC... und sonst fahre ich Vespa!

  • soll in arbeite sein, naja
    laut einem US Insignia Forum soll ja mit etwas druck ja auch die iphone 3 halterung passen, kann dazu jemand etwas sagen ?