My Opel nicht mehr vorhanden?

  • Hallo Leute,


    auf der Opel-Homepage vermisse ich den Link zu "My Opel". Dort konnte man Konfigurationen speichern und auch Ableitungen herunterladen. Schade, jetzt kann ich meine Konfigurationen nicht mehr aufrufen.

    Corsa Color Edition 1.4 (64KW), OPC1-Paket, Technik-Paket, Jubiläums-Paket, Doppelter Kofferraumboden, Radio MP30 MP3, Farbe: saphirschwarz mit silbernen Alus

  • Hab ich heute auch festgestellt ;o)
    Es heißt dazu aber auch, "...
    Dieser Teil von Opel.de ist derzeit leider nicht erreichbar.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an der Optimierung. .."


    Von daher einfach mal abwarten was sie daran herumklempnern/verändern/verbessern, neue pdf-downloads evtl. anbieten !

  • Hab ich neulich auch festgestellt.
    Jetzt passt nämich die Verlinkung in meiner Signatur auch nemme :(


    Hat mir nämlich meinen Wunsch-Corsa mal zusammengestellt, da ich mich ja momentan noch mit nem verbastelten Tigra zufrieden geben muss :(


    Aber sobald ich fertig bin mit der Ausbildung, wirds n Color Race oder einer mit bissl mehr PS,
    der dann mal wie einer aussehen soll, weil mir der 1.4er ja eig gar net gefällt (Sound/Leistung) :]


    Ich hoff auch, dass die das bald wieder frei geben, damit ich meinen "Zukünftigen" wieder sehen kann ;) :D


    Gruß
    Silke :wink:

    Corsa A 1.2i BJ ´93


    Auf Sparkurs in Richtung D :)

  • Zitat

    Original von LadyTigraA
    Jetzt passt nämich die Verlinkung in meiner Signatur auch nemme :(

    Die Verlinkung hätte eh nie gepasst, weil die Seite dynamisch ist und deine Cookies benutzt, die auf Fremdrechnern aber nicht vorhanden sind.

  • Zitat

    Original von sir_d

    Die Verlinkung hätte eh nie gepasst, weil die Seite dynamisch ist und deine Cookies benutzt, die auf Fremdrechnern aber nicht vorhanden sind.


    Achsooo...schade ;(
    Wär praktisch gewesen...


    Aber danke für den Hinweis!


    Gruß
    Silke

    Corsa A 1.2i BJ ´93


    Auf Sparkurs in Richtung D :)

  • Die Opel Homepage ist geupdatet!...ist mir aber auch erst auf den zweiten Blick aufgefallen :D


    MyOpel scheint aber immernoch weg zu sein, dafür kann man die Betriebsanleitungen wieder runterladen (auch ohne Anmeldung)