Nr. 1221 Erster eigener Corsa

  • Moin!


    Habe mich gestern hier registriert, da ich vorgestern einen neuen Corsa gekauft habe. Bin schon einmal viel Corsa gefahren, das war allerdings der von meinem Vater (Corsa C, 1.8l, 125 PS - geiles Teil! :D).


    Jetzt gebe ich meinen Astra H GTC 1.6 (115 PS) ab, da ich was schnelleres wollte. Erst wollte ich den Astra OPC kaufen, aber da der nicht mehr gebaut wird und ich keinen gebrauchten möchte (wegen Motor und so), habe ich mich für nen Corsa OPC entschieden.
    Ein wirklicher Abstieg ist es finde ich nicht :D ! Der Corsa D (vor allem OPC) ist ja kaum mehr mit dem Corsa C zu vergleichen.


    zur Ausstattung:
    Farbe ist Ardenblau
    Habe mich zusätzlich für die 18Zöller in Bicolor entschieden
    CDC 40 Opera
    den OPC Spoiler
    Raucherpaket


    Das habe ich mir an Sonderausstattung gegönnt, finde das ist nen vernünftiges Maß.


    Jetzt heißt es nur noch warten, da der Corsa erst in 6 Wochen kommen soll :(


    gezahlt habe ich für das alles 21.990 €. Ich finde der Preis ist in Ordnung.. was sagen die Experten?


    Zu mir:


    Bin 21 Jahre alt, heißte Thomas und wohne derzeit in Hamburg.

  • Herzlich Willkommen!!! :)


    Der Preis ist sehr gut. Der müßte doch laut Liste locker bei 24-25K gewesen sein oder?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Hallole und willkommen hier bei uns im Forum.


    Gruß Rainer

    Color Edition, 1,4 Liter (BJ 6/2010), 87 PS, Sportfahrwerk, 17" LM-Räder in Hochglanzschwarz, 215/45 Reifen, Kurven- u. Abbiegelicht, Lenkrad- u. Sitzheizung sowie FlexFix-Fahrradträgersystem.

  • Von mir auch ein Herzliches Willkommen!


    Hast ne gute Wahl getroffen!! :top:


    Hoffe für dich, dass das Warten schnell rum geht...aber bis dahin kannste dich ja mal nen bissl durchs Forum lesen! ;)


    Viel Spaß!!


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

  • Willkommen im Forum und wenn er da ist viel Freude mit dem Kleinen. Definitiv eine gute Wahl getroffen.

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

  • Herzlich Willkommen aus Lübeck !! :wink:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.