Welcher Cmon ist euer Liebling?

  • Zitat

    Original von Katha
    Ich hab keinen, will keinen und brauche auch keinen. Find die nämlich nur hässlich.


    *grins* - oder so :)

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Ich find Moo am coolsten. 8)


    Fährt auch immer bei mir mit. :D

    Corsa D 1,7 CDTI Sport in Saphirschwarz
    Vorteilspaket (Sommer- Sicht- und Technikpaket), Panoramaschiebedach, Quickheat Heizsystem
    Tuning: Steinmetz Frontlippe
    Winter: Serienfelgen Sport 6x16 mit 195/55R16, Sommer: RH MO Edition 8x17 ET45 mit 215/45R17 :evil:
    Soundumbau: i-sotec i-soamp-4, Canton CS 2.16, Tönungsfolie Midnight Reflex Light, ALPINE SXE-1025S :zzz: :zzz:

  • Zitat


    Wenn ihr schon von Cmon's redet müsst ihr auch Bilder reintun :)



    Hier:

  • "Red" ist mein Favorit. Fährt auch immer in meiner Corsine mit. :)

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

  • Als erstes hatte ich Moo und finde sie am niedlichsten.
    Damit sie nicht so allein ist, kam Blue dazu.


    Nen White hab ich mal verschenkt ;) weil ein Freund, der auch nen neuen Corsa hat, gar nicht wusste, was C'mons sind :P


    Cherrie, die ich aber ziemlich hässlich finde :( , hab ich geschenkt bekommen...


    Naja, inzwischen hab ich alle :tongue:


    Aber meine Reihenfolge ist also: Moo, Blue, White, Red, Cherrie.

  • Zitat

    Original von Katha
    Ich hab keinen, will keinen und brauche auch keinen. Find die nämlich nur hässlich.



    Jepp,
    diesen Punkt hätte man evtl. in der Umfrage auch noch berücksichtigen können ;o)


    Find die Autowerbung anderer Hersteller auch besser als mit sowas krampfhaft auf cool+jugendlich gemacht.