BC freischalten

  • Zitat

    Original von thomas56
    levimeyer


    yes, you can :]
    with Tech2 it is possible


    Ok thanx. Is it the same procedure as with the astra? Is there a manual?
    Because my dealer doesn't how to do it.


    I mean the bc with fuel consumption,...
    The bc with timer I already have.


    Thanx in advance


  • Can someone confirm it?


  • Ok thanx, i've registered myself, and I can see the pictures. But they mention Astra H, so it's the same procedure as with the astra?

  • Yes, it should work with all models which have a GID or CID.

    Corsa D "Sport" 1.4 (CH-Ausführung), 5-türig, Lichtsilber, ESP, AFL, CD30 MP3, Sommer- u. (nachträgliches :D) Technik-Paket inkl. CC

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonar ()

  • Ist es möglich den BC2 sich ganz normal im großen Display(Klimaautomatik) anzeigen zu lassen, da wo automatisch der BC1 angezeigt wird. So dass dann auch weiter der Sender, Temperatur und alles andere bleibt. Nicht die Anzeige in Verbindung mit Km und Liter. Kann man das verstellen?

  • Ich als technischer Vollidiot würd Dir vorschlagen, die Taste "MAIN" zu drücken. So hast Du dann "Sender", "Handy" und "Spritverbrauch etc".


    Kann aber auch sein, dass ich Deine Frage nicht richtig verstanden habe...


    LG
    Susi

    Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen


    Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

  • Mit dem Lenkradschalter links nach unten drücken? so ists zumindest beim Astra, oder ich hab auch nicht kapiert was er meint mit da wo Klima steht?

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()