Sammelbestellung Happylightshow

  • -luzi19
    -Schwarzer-GSI
    -Denny15
    -Eagle23
    -Mausi110483
    -link2
    -gsiwagner
    -olimoli
    -corsa limited
    -Facrys
    -Landvoigt
    -.:CorsaHeizzer:.
    -Marduk
    -soundmasta
    -Elundron
    -JanG
    -Renegade.oc

    NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST, MANN KOMMT EH NICHT LEBEND RAUS.

  • Ich schätze mal es ist nicht sinnvoll die Liste weiterzuführen. Jeder der nun ernsthaftes Interesse hat sollte Eagle23 eine PN schreiben wie er selbst einige Post zuvor geschrieben hatte.

  • @ eagle gib uns doch mal nen zwischenstand wie viele wir schon haben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • In meinem Posteingang befinden sich derzeit 5 Anfragen.
    Corsa-Heizzer
    Renegade.oc
    Schwarzer GSI
    Elundron
    Facrys
    Um die Sorgen mal zu bereinigen:
    Nein ich geb eure Adressdaten nur an happylightshow.de weiter.
    Und ja, euer Geld kommt auch da an :)

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • und falls nicht von dortmund süd nach hagen ist ja nicht weit :D

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • wirst von mir auch noch pn bekommen. wenn wir nich genug werden dann brauchst du dir doch auch nich die mühe machen oder?


    dann können wir auch alle normal bestellen

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Jop, wir warten aber mal noch ab. Vielleicht hadern manche ja noch mit sich :D

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Hallo!


    Hätte auch Interesse, allerdings für den Astra-H - gesetzt dem Fall es kommen genug zusammen.


    Bin gerade von Denny15 im H-Forum darauf aufmerksam gemacht worden.:D

  • Im moment 7 Corsa-Besteller und 1 aus dem Astra-h-forum

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Hi,


    muß leider absagen. Brauche wahrscheinlich ne neue Heizung für´s Haus :wb: und muß deshalb mein Geld etwas zusammenhalten.


    Ole

    Corsa D Catch me 1,4 90Ps, 7,5x17 Alu Sommerschlappen, Klima, Tempomat und leider keine Popoheizung :(
    Pössl Daily Van Campingbus 2,0 120Ps