Sammelbestellung Happylightshow

  • Flint: rein theoretisch könnte man die benötigten Pins einfach via Kabel verlängern und mit Steckstiften dann an Diagnose Modul und HLS Platine befestigen. Unschöne Methode, aber billig und leicht umzusetzen. Schalter wäre dann kein ding.
    Das gefrikel beim draufstecken ist auf jeden Fall nervig, ne leichte Plastik Führung wie der Stecker vom Diagnosegerät ist, wäre da sehr sinnvoll gewesen.


    @CorsaHeizer: Ich denke, wenn man die HLS über Nacht ausmacht, sind die voreingestellten Sachen immer aktiv, bei mir ist soweit ich das erkannt habe, alles aktiv, wäre also kein Thema für mich das über Nacht auszumachen. Es ist aber halt schade das wir jetzt schon ordentlich Kohle ausgegeben haben und dann mehr oder weniger was unfertiges bekommen haben. Aber ich will mich nicht beschweren, das war mir mehr oder weniger klar.

  • ja,gute idee, das wäre eigentlich machbar.. nur stell ichs mir schwierig vor die richtigen stellen am can bus zu treffen und diese so zu steckn das sie auch halten...


    es is ja so schon fast glückssache die hls richtig zu stecken

  • Hat jemand seine HLS jetzt schon zum Update eingeschickt?

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Jep habe mein Modul letzte Woche eingepackt und abgeschickt. Bin gespannt auf das Ergebniss

  • Meins ist schon wieder zurück gekommen, leider bin ich noch nicht dazu gekommen es zu testen. Werd mal schauen ob ich das die Tage mal hinbekomme.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Hab meins auch heute wieder bekommen, hatte es gleich getestet. Ließ sich nicht paramentieren bzw. nicht abspeichern, musste es erst eine halbe Stunde angeschlossen lassen dann ging es. Batterie hatte kurz geblinkt und gepiept, muss ich weiter beobachten.

    NIMM DAS LEBEN NICHT ZU ERNST, MANN KOMMT EH NICHT LEBEND RAUS.

    Einmal editiert, zuletzt von Renegade.oc ()

  • So kurze Rückmeldung:
    Habe es gestern erhalten und gegen Abend eingebaut. Funktionen die getestet wurden und problemlos funktioniert haben:
    -OPC Scan
    -Alarmanlagensimulation
    -Happylightshow
    -WTTC vorn/hinten
    -Warnblinker bei offenem Kofferraum


    Temperaturanzeige und Bremslicht bei ABS sind nicht getestet worden.


    Heute morgen ein erneuter Test nach der Nacht. Alle Funktionen laufen einwandfrei.


    Gute Arbeit :top:


    Gruß Florian

  • Moinsen:vogel:


    meine HLS ist vorgestern angekommen. Die Funktionen der HLS funktionieren eig. ohne Probleme.
    Die Anlagensim. wollte heute Nachmittag iwie nicht funktionieren, warum auch immer.


    Nochmal eine Frage zur Lightshow:
    Ich hatte die Vorige nur ganz kurz auf Funktion getestet, nicht weiter näher, aber mir ist beider der Neuen aufgefallen,
    dass die Show, bei einigen Mustern teilweise für 3-5 Sekunden aussetzt und dann weiter geht, also neu startet. Habt ihr das auch?


    L.G. Timo